Beiträge von NiWo

    Hi,


    zu 1: Kann man nicht ändern. Hatte damit bei meinem 1. Samsung auch anfangs Probleme, aber irgendwann gewöhst du dich dran bzw. es Dir ab.


    zu 4: Irgendwo gibts die Funktion "Sortieren nach"...hab meins leider grad net hier vor mir, aber die Fuktion hab ich schon gesehen.

    also mehr Fullscreen als bei dem D600-Demo-Video, das wohl bei jedem mal drauf war wird nicht gehen. Und das dürfte wohl von der Auflösung des Videos abhängen, da es bie mir bisher auch das einzige ist, das mit dem Video-Kabel aufm TV Fullscreen läuft.


    ciao Nico

    Naja, ist ja nicht komplett falsch übersetzt, bissle Englisch kann ich ja au.
    Aber halt ziemlich zusammenhangsfrei. Wieso sollte man im Menüpunkt "Umrechnung" bitte etwas mit "Lautstärke" anfangen?
    Oder findest du das etwa völlig korrekt so? :confused:

    Hi Leutz,


    zur Abwechslung mal was, das zwar definitv ein Fehler im Menü ist, aber mich lediglich zum schmunzeln und nicht gleich zum fluchen bringt:


    Geht mal in "Anwendungen-Umrechnung" (3-8). Da steht unter Punkt 4 "Lautstärke". Nun hab ich mich gestern mal gefragt, in was ich dB eigentlich umrechnen können sollte, also rein in diese Funktion. Und siehe da, nur Volumen-Einheiten!!


    Da hat einer bei Samsung tatsächlich "Volume" direkt mit "Lautstärke" übersetzt!! :D:D:D


    Ok, is nix weltbewegendes, hat sicher auch schon jemand vor mir bemerkt, aber witzig isses schon. Ist das auch bei anderen Samsung-Modellen so?


    ciao Nico

    Also ich hab hier den ImTOO-3GP-Video-Converter als Freeware aufm Rechner. Kann man zwar nur maximal 2min konvertieren, hat mir bisher aber alles fürs D600 passend gemacht. Allerdings will ich mich auch nach was umschauen, bei dem ich die Auflösung einstellen kann. Damits dann auch als Vollbild angezeigt wird...


    ciao Nico

    klar kannst du neben den vom D600 schon erstellten Ordnern deiner Phantasie freien Lauf lassen!


    In solchen Fällen kann man das übrigens auch selber probieren... :rolleyes::rolleyes:

    Quatsch, natürlich gibts da noch 'ne andere Möglichkeit: Menü-Einstellungen-Display-Menüanzeigestil (oder: 9-3-2). Da kannst du zwischen Rsater und Flash wählen, ich persönlich find Flash einfach nur klasse.


    ciao Nico