-
Können Sie mir bitte win Angebot machen für:
2 Verträge original Vodafone ab 24.1. (mind 1x Gigakombi fähig)
LTE
>3GB Datenvolumen
Allnetflat
mit einem dieser
-Iphone X 64GB
-Samsung Galaxy S8
-Samsung Galaxy Note8
-Auszahlung
Gerne auch als 1x Young L und ein Red+Allnet, falls das günstiger ist.
Danke
Florian
-
2x Neuvertrag Vodafone
Hallo,
Können Sie mir bitte ein Angebot machen
2 Karten / Nummern (2xRufnummernmitnahme)
original Vodafone Netz (Giga Kombi bei Vodafone Red Internet & Phone)
LTE
>3Gb Datenvolumen / Karte
Allnetflat
mit (einem dieser
-Iphone X 64GB
-Samsung Galaxy S8
-Samsung Galaxy Note8
-Auszahlung
Könnten Sie mir auch ein Angebot mit der Kombination einem Vodafone Young L(durch Kind), einem Red+ Allnet und Gigakombi machen ?
Vielen Dank
Florian
-
Hallo,
gilt das Angebot mit dem Warengutschein in der genannten Höhe noch? Hinter dem Link finde ich es nicht.
Gruß
noworrries
-
Hallo ,
könnt Ihr mir ein Angebot senden, auch wenn die wünsche wenig spezifisch sind.
2 x Tarif mit
Netz: bevorzugt Telekom vor Vodafone vor O2/Eplus; LTE gerne aber nicht zwingend
Datentarif: min 2GB
Telefonie min 100min
SMS vernachlässigbar
Rufnummernportierung aus Original T-mobile, Verträge zu 12/2016 gekündigt
für seltene Gespräche ins Ausland keine irrsinnigen Minutenpreise, Inklusivleistungen bei Nutzung im Ausland sind ein schöner Bonus aber kein Muss.
Gerne mit Iphone 7 (plus) 128GB und/oder Auszahlung
Gesamtpreis über 12/24 Monate ist mir wichtiger als die Höhe der Grundgebühr.
-
Unterlagen
Handytick
auch für den Auftrag 331793 die Frage bzgl Unterlagen.
Hatte per Email von Euch am 20.11. 20:22 den Erhalt der Unterlagen bestätigt bekommen, aber erhalte weiter die Email, daß die Unterlagen noch fehlen.
Danke
-
Es scheint ein mechanisches / Kontakproblem gewesen zu sein... Das Handy ist einmal beim Laden vom Nachtisch gesegelt und danach gingen die Klingeltöne wieder...
Vielen Dank für die Unterstützung
noworrries
-
Okay, vielen Dank für die info mit dem Datenkabel.
Werde mal am Montag schauen wer hier in der Pampa was anbieten kann...
Vielen Dank
noworrries
-
Vielen Dank für den Tip.
Hab leider kein Kabel für nen Softwareupdate, Okay V4.01 ist schon etwas älter aber 30Euro die der Vodafoneshop haben will... Nicht so schön. Oder gibt es hier jemanden PLZ 59555 oder Umgebung, der sowas machen würde?
noworrries
-
Hallo,
hab schon hier im Forum gesucht und gehe davon aus, daß wohl der Buzzer defekt ist. Bevor ich mich aber nach einem Neuen umschaue, hätte ich das nur gerne bestätigt bzw alternative Fehler bzw Lösungen gehört.
Seit längerem habe ich das Gefühl, daß der interne Lautsprecher für das normale Telefonieren leise geworden ist.
Jetzt geht der Lautsprecher für Klingeltöne/Wecker/Freisprechen nicht mehr. Keinen Mux. Nur Vibrieren tut es bei einem Anruf.
Können die beiden Dinge zusammenhängen oder handelt es sich um verschiedene Probleme?
Kann irgendwo Staub dazwischen sein bzw ein schlechter Kontakt da sein der dies verursacht? Oder welche Teile können defekt sein? Was gibt es an Lösungsmöglichkeiten?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
noworrries