Ich habe heute mehrere Mp3s mit Bluetooth aufs E730 übertragen.Eine Datei[Snoop Doggy Dogg feat. Lady of Rage - Batman & Robin.mp3]wurde dann mit einem Fehlerzeichen daneben in den 'andere Dateien'ordner getan und es steht im Ordener selber dass sie 0kb groß sein soll. Bei der Speicherstatus übersicht wird sie aber als 7mb groß angezeigt(was dann auch im gesamtspeicher fehlt)
Ich habe dann gemerkt dass der Name zu lange war und wollte ihn ändern. Da stand aber schon dass es einen Fehler gibt und es nicht möglich ist den Namen zu ändern. unter eigenschaften steht als Format nicht wie gewohnt mp3 sondern Lady of Rage - Ba. Also der halbe Name vom Lied.
Jetzt wollte ich es Löschen, aber bei der Funktion 'ausgewähltes' löschen steht sofort 'Fehler' und es funktioniert nicht. Wenn ich eingebe 'alle' löschen kommt zuerst das zeichen gelöscht dann das fehler zeichen, die Datei ist aber noch da. Abdrehen, wieder aufdrehen hat nichts geholfen.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder Lösungsvorschläge?Ich habe in den Foren leider nichts gefunden.
Danke für eure Mithilfe