Beiträge von lynn

    Komisch...


    ich komme mit der 0049 gar nicht rein. Aber vielleicht liegt das ja daran, weil ich mit TV-Kabel surfe.


    Gruss lynn

    Hallo crooks


    Die Vorwahl 0049 ist falsch! Wähle statt dessen +49 und dann erst die Ortsvorwahl, aber OHNE die 0!!!


    Gruss lynn

    Hi squeenix,


    Hi,


    wenn du das voip-fenster auf hast, da steht ganz oben "Tools" - da draufklicken, dann auf Optionen - und die Einstellungen stehen bei mir alle gleich = "Hinterer HD Audio Eingang" steht ganz oben, die anderen Felder unten, da steht "Hinterer HD Audio Ausgang".


    Gruss lynn

    Möchte noch hinzufügen...


    ...dass ich über TV-Kabel-Flat voipe. Und überlege mir, ob ich das dämliche und teure Festnetztelefon nicht ganz abschaffe.


    Gruss lynn :D

    Problem mit VoiP


    Hallöchen,


    hab jetzt einen neuen Rechner mit xp prof. und mal einen Testanruf auf mein eigenes Telefon gestartet und meinen Sohn im Nebenzimmer angerufen. Kurzum: es klingelte, ich mit Headset am Rechner, konnte ihn gut hören - er mich aber nicht!


    Wie zum Teufel stell ich das Ding so ein, dass beide Seiten was hören und sprechen können? Fummle schon stundenlang hier rum und komme nicht weiter!


    Wer ist so nett und kann helfen?


    Gruss lynn

    Noch mal ne blöde Frage...


    Also, ZUERST VB installieren, und DANACH dann Aufladen per Pay Phone (0900 3008040) mit 1,27 EUR ???


    Ich habe nen ganz schlichten analogen Telefonanschluss bei der Telekom - das ginge doch, oder?


    Gruss lynn

    Danke für eure Hilfe!


    Hatte doch das Forum zuvor von vorne bis hinten abgegrast gehabt, aber nix darüber gelesen, ob es geht, wenn man mit TV-Kabel surft. Aber, da Skype ja geht, warum sollte VB nicht gehen, klar...


    Habe auch irgendwo gelesen, dass man zwar anrufen kann, nicht jedoch angerufen werden kann - stimmt das denn? Eigentlich wollte ich ja der Teledumm ganz kündigen. Warum noch behalten, wenns Telefonieren auch übers Netz (viel billiger) geht?


    Gruss lynn

    Vielen Dank, dauergast!


    Compi war wieder mal abgestürzt - na ja, fliegt sowieso raus, die Kiste. :mad:


    So, da ich schon mal beim Fragen bin: gibts VoipBuster nicht auch auf deutsch? Bin des englischen leider kaum mächtig.


    Wohin muss ich also klicken, wenn ich mich anmelden möchte?


    Und wohin diesen ominösen Cent bezahlen (oder wars ein Euro)? Benutze keine Kreditkarten, und kenne mich mit Paypal nicht aus.


    Und: ist es tatsächlich möglich, ganz normale Festnetznummern anzurufen? Im Orts- und Ferngespräch??? :rolleyes:


    Nochmals danke für eure Hilfe sagt


    lynn

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Hallo Merlin,


    ok, werde es gern versuchen.


    Hab noch ne Frage: in ein paar Tagen werde ich meinen alten Rechner gegen einen neuen austauschen - ist wohl besser, ich warte noch mit VoiPBuster? Möchte nicht, dass es nachher Probleme gibt mit dem Rechner- und Betriebssystem-Wechsel.


    Gruss lynn