Beiträge von Scorpion3

    So. Nun sage ich auch mal was :-)


    Hallo Ihr alle.


    Ihr sprecht hier über ein sehr heikles Thema.




    Ich bin der Meinung das im normalen gebrauch, ob beim Joggen in der Hosentasche oder wie bei mir beim segeln, das Telefon, und vor allem das K750i, eine Menge ab kann und muss. Ich bin ein Mensch der mit dem Telefon umgeht wie mit einem Ball. Es fliegt mal hier in die Ecke vom Tresen, mal da in die Ablage vom Auto. Es hat Kratzer und abgeplatzte Ecken. Wenn ich segeln bin kanns schon mal vorkommen das ich etwas naß werde. Bei kleineren Turns habe ich meißt nur ne Stoffhose an. Also nicht wirklich an Schutz vor Wasser für das Telefon wenn es in der Hosentasche ist. Und mein K750i lebt noch immer. Wichtig ist halt die Batterie zu entfernen.


    Von einem Serienproblem oder "verarsche" der Service-Points zu sprechen ist einfach. Da die Kollegen in den SP Geld für eine Reparatur bekommen, wären die Recht dumm ein Telefon nciht zu reparien sondern mit Feuchtigkeitsschaden abzu lehnen.


    Ich habe selber schon viele Telefone gehabt. Nochnie hatte ich einen Wasserschaden oder so . Klar wurde mal das eine oder andere Glas umgestoßen und das Handy "schwamm" regelrecht im Wein. Akku raus. Liegen lassen. Läuft. Ich weiß nciht wie Ihr eure Telefone benutzt. Jedoch bei normal Handhabung ( wie auch von einigen vorredner sehr sehr gut Ausgedrückt ) passiert so etwas nicht.


    Zur Problemlösung:


    Wo hast du das telefon gekauft? Ist das Wasser im Display zu sehen? Bzw. weisen optische Merkmale auf den W.schaden hin?
    Mit welchem Netzbetreiber ist das Telefon erworben worden?

    k750i updaten


    Hallo Ihr alle. Ich habe ein Vodafone K750i mit der software R10035 oder so. Kein plan wie genau. Probiere nun auf die neue software zu updaten. Aber das geht nicht wirklich. Wenn ich die "C" Taste drücke dann das telefon anschließe meint er auch das er es macht. Aber letztendlich ist dann trotzdem die alte software drauf. Auf dem display ist auch nichts zu sehen. (normal?)


    Habt ihr vll ein Tip?

    Hallo Ihr alle.


    Erstmal muss ich sagen das ihr echt voll Ahnung habt. Ich habe mir einige Themen durchgelesen und bin überrascht über das Fachwissen.


    Zu meinen Fragen:


    1. Kann man selber auf die originale Software des Telefons wechseln ohne das Telefon einzu schicken oder zu einen servicepoint zu fahren?


    2. Wie sieht das aus wenn man den Vodafone Aufkleber abgenommen hat? Eventuelles Foto?


    3. Sollte man einen Memorystick immer von sony verwenden, oder gehen auch alternativ Hersteller? Siehe Sandisk ect. Wird das Telefon zb. mit 512mb deutlich langsamer?


    Ich danke euch schon mal für Hilfreiche Antworten. Bis bald und genießt den tag.


    Gruß Scorpion3