Beiträge von Scorpion3

    Hallo. Ich habe das Modell selber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon. UMTS empfang ist sehr gut. Kamera ist okay. MP3 Play hat es. mini sd slot. ( 2gigabyte geht! nutzte ich selber. wechsle zwischen vpa compact II und dem hin und her, also hot swap ). Trotz Vodafone Software mp3 als klingelton möglich. MP3 Player geht nicht im Hintergrund. Jedoch kann man das handy zu klappen ohne das es aus geht. Hat bluetooth. Joah. Sonst weiß ich nicht was ich noch schreiben soll. Datenkabel + Headset liegt bei. Auf der speicherkarte wurde ein Themes Ordner angelegt. Jedoch habe ich noch keins gefunden. Im live! ist auch noch nix für das handy. Hoffe ich habe dir helfen koennen.

    Hallo Ihr alle.


    Ich habe das Problem, dass ich die Sony Updatesoftware für ein W810 i nicht installieren kann. Ich habe bereits im forum gestöbert und gesehen das es an macromedia liegen kann. So wie es bei se auf der webside ja auch steht. Man soll ja macromedia druff haben. Das ist bei mir der fall. IE und FF können die seite super darstellen. ( beim IE merkt man es an der anzeige der länder auf der se startseite ).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Die installation bleibt beim letzten punkt hängen. Dort wo er endlich installieren soll. Der ziel ordner ist auch leer. Laut log installiert er die nötigen regestry einträge. Und dann nach ca. 6 std schließe ich dann das fenster. :-/


    Also 6 std sollten ja eigentlich reichen....


    :mad:


    Hilfe...


    Gruß Scorpion3

    Hallo ihr alle. Ich habe folgendes Problem:


    Ich besitzte ein NOkia E61. Tolles Gerät. Allerdings geht mein MP3 player nicht mehr. Ich hate zu letzt einen ordner mit musik gelöscht. Es war ein unterordnerMeines Musiks ordners. Wenn ich auf titel hinzufügen gehe, und mir eine MP3 Titel aussuche ( per dateimanager anhörbar ) dann sagt der Player: Funktion nicht unterstützt.


    Ich weiss jetzt nicht wie ich das machen soll um den MP3 player zu nutzten. HILFE :-/


    Hat jemand tips für mich??

    Hallo. Ich habe ein Nokia E61. Ich suche nun nach einer möglichkeit per wlan mit einem explorer auf meinem PC zb nach exceltabellen zu suchen und dann zu übertragen. Sprich in der art wie im netzwerk mit windowsfreigaben. Geht das?
    Gibt es alternative W-Lan such programme? Das standartprog von Nokia ist arg langsam.


    Dann suche ich einen kostenlosen player mit dem man vorspulen kann. So wie smartmovie, nur kostenlos halt. Ich wechsle ca. alle 2 Monate mein handy. UNd immer smartmovie neukaufen, neeee das willi nicht :-)


    Vllt. habt ihr ja hilfreiche tips.


    MFG Scorpion3

    Hallo. ich glaube cih bin zu dumm für icq. Ich wiß nicht wo ich einstellen kann, das er nicht über vfd2 live rein gehen soll ( weil geht nicht ) sonder über vfd2 web... hilfe.....

    Hallo Ihr alle.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe meinen Theme vom K750i ( selber erstellt ) auf das W900i umgeschrieben. Sprich im Themes Creator einfach Telefon geändert etwas angepasst von den farben und hochgeladen. Allerdings habe ich im SMS - Eingabe Feld einen seltsamen Strich in der ersten Zeile. Beim Originalen "Vodafone-Live" Theme ist der nicht da. Hat jemand einen Tip wie ich den weg bekomme??


    theme als download


    Danke gruß Scorpion3

    Frage die mal ob die dir das schriftlich geben ;-)


    Spaß bei Seite. Hast denen gesagt, dass du einen w.schaden hast? Wende dich mal an die O² hotline. Sage denen die sind im Shop alle unfeundlich vergraueln dich nur.Deshalb rufst du bei denen an und fragst was du machen kannst weil dein telefon nciht richtig geht.Vllt. tauschen die das. Aber von einem generellen Problem durch feutigkeit zu sprechen ist ja heavy. Ich meine das die Anfangs nciht liefen wegen der Software, okay das kann passieren und wurde ja gefixt. Aber wie soll ein telefon aus einer bestimmten serie anfälliger gegen feuchtigkeit sein???? SInd die vllt. zu nah an ner bar das die zu viel kölsch trinken??


    Kauf bei Vodafone. Die sind sehr sehr Kullant und haben einen sau geilen Austauschservice. Dauert in der Regel 2 Tage dann hast du neues Tele und muss dann erst das alte abgeben