Beiträge von Toba

Hi!
    Ich hoffe, ihr könnt besser English als ich.
    Heißt

Zitat

Misc
    • Phone reset problem with Motorola BT headsets fixed.
    • BT car kit connectivity improved.
    • Bluetooth pairing interoperability improved.

, dass mein Handy jetzt mit meiner Nokia Bluetooth Freisprechanlage besser klar kommt, und ich nicht bei jeder dritten Verbindung das Telefon neu starten muss, damit sie zustande kommt?
    Das nervt nämlich echt.
    Ist das denn jetzt die offizielle Version, die jeder Nokia Partner haben müsste?
    Meiner ist glaube ich nicht so up to date. Der sagt mir immer, er hätte noch keine offizielle, die neuer ist als meine V3.04.37.
    Das kann doch nicht sein, oder!?!
    Oder kann der andere bedenken haben, mir was da drauf zu spielen?

Ich glaube, ich wechsele mal den Händler!

Ups!!! Es geht hier übrigens um einen Eintrag von RS 77 zum Update für das 6680!

Hallo!
    Ich habe auf meinem Nokia 6680 Answering Machine installiert.
    Nur kann ich keine Antworten aufnehmen.
    Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
    Und meine zweite Frage:
    Wofür steht unter Options "Done by 18+2"?
    Was hat das zu sagen?

mfg, Toba

Für das Nokia 6680 ist die aktuelle Version in rot dargestellt.
    Heißt das, dass die Version noch nicht freigegeben ist?
    Ich habe auf meinem

V3.04.37
    01-06-05
    RM-36

Da gibt es doch bestimmt ne neuere, oder?

Ich habe nämlich oft Probleme mit e-Profiles und der Erkennung meiner Nokia Bluetooth Freisprechanlage.

Ich erhoffe mir durch ein Firmware Update Besserung.
    Mein Nokia Shop meint allerdings, dass eine neue Version noch in der Erprobungsphase ist, und noch nicht offiziell freigegeben ist.

mfg, Toba.

Hi,
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Nokia LD 1W Funk-GPS-Modul zuzulegen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ich nutze ein 6680, und würde gerne wissen, wie das damit funzt? Geht das auch problemlos mit der Tom Tom Software? Oder ist die von Nokia (Wayfinder) besser?

Hi,
    ich habe mir kürzlich ein Nokia 6680 zugelegt, und meine ganzen Einträge aus meinem alten 6310i über die Nokia Software übertragen.
    Da ich jetzt das 6310i verkaufen möchte, und mein noch älteres 6310 als Autotelefon nutzen will, möchte ich dies gerne mit meinem Neuen synchronisieren können. Das geht aber nicht, da die neue Nokia Software nicht mit dem 6310 kompatibel ist. Muss ich jetzt für jede Änderung die Synchronisation von Hand machen???
    Wäre ja etwas lästig!
    Oder gibt es noch eine andere Software, die mit beiden Telefonen klar kommt?

Gibt es für das 6680 eigentlich garkeine Tischlade- bzw. Dockingstation?
    Gibt es doch für andere Handys auch! Wäre doch praktisch, um es dann beim Laden auch direkt synchronisieren zu können - abgesehen davon, dasss es auf dem Schreibtisch besser aussieht. :D