Von Acrobat muss man die englische Version nehmen, dann funktiiniert es auch mit WM5.
Beiträge von FrankLeucht
-
-
Ich bin mal so frei, mich hier anzuschließen: meinen Genionvertrag kann ich ab dem 12.9. verlängern.
Ich würde gerne das O2 XDA Neo in schwarz zur Vertragsverlängerung nehmen. Was würde es kosten? Ich vermute auch, das ich eine 'schlechte' PK habe.PS: Ab wann kann ich das mit der Vertragsverlängerung abwickeln? Erst ab dem 12.9, oder kann ich es schon früher festlegen, so das der Neo dann auch direkt am 12. oder 13. bei mir ist (mein Palm ist seit ner Woche defekt und brauche schnellstens einen Ersatz durch das Neo).
-
Ich hab meinen Neo zwar noch nicht, hab mir aber dennoch schon mal zwei Anleitungen zur Mac-erisierung rausgesucht:
http://www.ppc-welt.info/commu…php?t=74669&highlight=mac
-
ab OSX 10.4 ist auch die BT Synchronisierung in iSync eingebaut. Daten senden und empfangen per BT klappt aber jetzt schon mit Motorolas.
-
Hallo,
ich habe seit kurzem auch ein V600 von O2. Gefällt mir ganz gut bisher, bis auf 2 Sachen:
1) Der Akku lädt ewig und wird dennoch nicht voll. Jetzt am Wochenende hatte ich den 48 Std (!) am Akku und dennoch kamm kein mal die Meldung, das der Akku voll sei. Auch eine Bluetooth Software auf meinem Mac (BluePhoneElite) zeigt nur 90% Akkuladung beim V600 an. Ist da vielleicht der Akku defekt?
2) Wenn ich den Zoom der Kamera verwende, dann ändert sich immer die Bildauflösung (Standart ist bei mir 640x480). Ist das so üblich, das dann auch die Auflösung reduziert wird oder ist das ein Bug?
-
kauf dir nen Mac, das ist die Synchronisation zum T720 im OS eingebaut (Kontakte, Kalender, Aufgaben,...)
-
Hallo,
wenn ich auf meine Genion Festnetznummer Anrufe bekomme, wird die Rufnummer nicht angezeigt, sondern immer nur "Privat". Ist das immer so, oder kann man da irgendwas machen, damit die Rufnummer des Anrufers, bzw der Name, wenn im Telefonbuch, angezeigt wird? Das geht mit der Mobilnummer doch auch...