Chrissi82
Ich glaube, Du hast was missverstanden. Das Betriebssystem, also Windows Mobile 5, ist schon in dem Neo drin, das brauchst Du nicht von einer CD zu starten, bzw es geht sgar nicht, sondern nur über den Neo selber. B ei der installation wird WM5 im Neo nur von einem Speicher in einen anderen Speicher geladen, damit es verfügbar ist (einfach ausgedrückt).
Wie Aspyx schon sagte, kannst Du gar nicht Branden, das ist auch im Neo schon drin. Du kannst nur Ent-Branden, indem Du nach einem Hardreset einen Softreset machst, bevor Neo die Zusatzsoftware laden möchte. Aber da Du dich nicht so wirklich bei WM5 auskennst, würde ich Dir empfehlen, kein Debranding zu machen. Sonst wird es zu kompliziert, bzw, Du kannst es später mal machen, wenn Du Dich besser auskennst.
Du musst auch keinen Hardreset machen, um eine SD-Karte zu installieren. Bestenfalls musst Du die Karte formatieren, aber vermutlich ist sie schon formatiert.
Was meinst Du mit O2 Verknüfungen, die vom Heute-Bildschirm? Die kannst Du auch über Einstellungen/Heute ausschalten.
Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt