-
Neue NanoSIM und seitdem kein Voicemail mehr
Hallo,
habe mir für mein neues iPhone 5 eine NanoSIM von Netzclub zusenden lassen. Seitdem kann ich Voicemail nicht mehr nutzen, es kommt die Meldung: "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung."
Mit meinem vorherigen iPhone 4 funktionierte das problemlos.
Weiß jemand, wie ich Voicemail zurück bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Man muss auf die be at home Werbung nicht antworten!
Danke für die Antwort.
Die WerbeSMS steht auch in der Historie, und deswegen dachte ich, man müsste antworten.
-
Wie kann ich denn auf diese neue Werbe SMS von bet-at-home antworten? Da ist auch kein Link drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Den Link im Browser auf dem PC aufrufen.
Danke, hat funktioniert!
-
Mir stürzt mein iPhone 3G ständig ab, wenn ich den Link der neuesten Werbe-SMS versuche zu aktivieren (Die Werbung heisst 'Central App Baby in Sicht'). Zugleich habe ich eine SMS bekommen, das ich mein Freivolumen verliere, wenn ich nicht bis zum 11.2. auf eine Werbung reagiere. Aber wie soll ich das machen, wenn der Link nicht funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich muss sagen der Mac ist schon geil , aber ohne Windows gehts nicht , z.B.: habe ich ein Drucker/Fax/Scanner-Kombi, die leider nicht kompatibel (zu mindest bis jetzt) mit Mac OS Leopard ist , werde morgen mal den Service der T-Kom anrufen und evtl. einen Treiber zu bekommen , habe aber wenig Hoffnung , dann bleibt mir nix anders übrig wie in den MM zu latschen und einen neuen Drucker -Kombi kaufen , die kompatibel ist.
Sieh mal nach, ob dein Drucker von gutenprint untersützt wird: http://gutenprint.sourceforge.net/p_Supported_Printers.php
Dann könntest Du dir das Geld für nen neuen Drucker sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Mahlzeit
Welches Problem meinst Du?
Ich hatte keins mit den Kalenderfarben. Auch nicht mit derletzten iTunes Version. :confused:
Bei mir, und wohl bei vielen anderen, war es so, das iCal und das Kalenderapp vom iPhone unterschiedliche Farben angezeigt haben. Das ist mit iTunes 8,1 gefixt. Siehe: http://www.iphone-ticker.de/20…rungen-der-neuen-version/
-
Das Problem mit den Kalenderfarben gab es bisher auch bei Mac (iCal und iPhone), aber das ist mit der neuen iTunes Version behoben. Klappt jetzt wunderbar. Wie es beim neuen iTunes unter Windows ist, weiss ich nicht.
Ansonsten ist die Synchronisierung mit dem Mac schon etwas besser als bei Windowsw, insbesondere, weil Itunes beim Mac wunderbar mit iPhoto etc zusammenarbeiten und iPhoto bsw gibt es für Windows nicht.
Bin selber auch geswitcht, allerdings schon vor 4 Jahren. Das Einzige, was ich bereut habe, ist, das ich das nicht (noch) früher gemacht habe...
-
Ich verwende selber Fonic, und bin damit sehr zufrieden. Nur das es keine Datenflat gibt, stört etwas. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich unterwegs eh nur wenig surfe, sondern meistens im WLAN. Und wenn man wenig ins Internet geht, ist Fonic günstig.
Aber ich würde empfehlen, mal beide auszuprobieren, entweder von Freunden mal deren (E+ und/oder O2) SIM ausleihen oder die günstigen Starterpakete holen.
-
Lieber Pernod99, zu viel Pernod getrunken?