Beiträge von Zahnfeechen

    Zitat

    - Bei den Online-Verträgen kann man die Hotline nicht zur Problemklärung heranziehe- Wenn 20 Leute damit nicht fertig werden, müssen mehr eingestellt werden. Eine Wartezeit von > 3 Wochen auf eine Antwort ist inakzeptabel. Besonders, wenn dann Textbausteine zurückkommen, die die Frage nicht beantwortenn


    Seh es mal so, wenn es eine Frage ist die so nicht beantwortet werden kann muss man einfach mal die 62 cent die Minute akzeptieren, und denkst du nicht auch das wenn jede Mail so individuell wie möglich bentwortet werden würde das es dann noch länger dauern würde??? Ich mein das sind soch auch nur Menschen...udn wenn man gezielte Fragen hat dann dauert das Gespräch auch nicht so lang. Sicher wäre es besser mehr MAs einzustellen, aber dann sind das Leiharbeiter die dann nach 3 Monaten wieder entlassen werden wenn die Mails abgearbeitet sind, also auch keine Lösung...


    @Gabriel


    Mal angeufen und gefragt wo die bleibt??? Die können das dann gleich veranlassen

    Also N70 und N90 sollen kommen, das SL75 gibt es in schwarz und als Escada Version...sonst kommt noch ein LG Handy und den XDA MIni in Blau und in Schwarz...aber mehr kommt nimmer vor Weihnachten...hab einfach mal bei der Hotline gefragt...

    @ void


    Na du glaubst doch nicht wenn fast 3000 geräte in der Warteschlange sind, das dann der Versand offen ist??? Normalerweise hat das Handy 3-4 Wochen Lieferzeit...und das aus gutem Grund!


    KyleT


    Ja aber das war dann SE nicht O2, also wie gesagt , Glück gehabt...*g*

    Normalerweise hat das K750i 2-3 Wochen Lieferzeit, das mit dem 128 MB Stick ist ein Fehler von SE, die packen die Geräte zusammen, eigentlich wird bei tel VVL immer die Lieferzeit genannt....hmmm


    @kyle t
    Da hast aber Glück gehabt, eine MA von der Hotline sagte mir das ca 3000 Bestellungen vorliegen bei Tel VVL...