Beiträge von Zahnfeechen

Es ist im Prinzip egal ob du bei der 017955222 oder bei der 0800-1090290 anrufst...
    Die haben alle die selben Möglichkeiten...die 0800 ist nur für Kunden die Kündigen wollen.
    Und wenn man als Online Kunde nett fragt wird man auch zurückgerufen.
    Würd mich ausserdem interessieren woher ihr alle eure PKs wisst???

Zitat

Und: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist in Dtld. noch immer kein Gesetz des Zufalls sondern primär des Dudens (das merkwürdige Ding namens Buch im Buchladen).

Ich weiß sehrwohl was du meinst, bin ja nicht dumm. Ausserdem ist das mehr ein Armutszeugnis von dir wenn du versucht deine fehlenden Argumente mit so einem Kommentar zu füllen.

Zitat

1) 4 Faxe schicken die nicht beantwortet werde
    2) mehrfach (Anzahl nicht nachgehalten) die Hotline anrufen und mir dumme Sprüche anhören
    3) ein Beschwerdebrief per Einschreiben überhaupt nicht beantwortet bekommen?

Das ist dann wohl ein fall von PP...(persönliches PECH)

Zitat

Im übrigen glaube ich nicht, dass du mit deinen "gerade mal 19" Lenzen ausreichend Erfahrungen mit anderen Anbietern hast sammeln können, um überhaupt mal den Unterschied in Punkto Service, Kulanz und Kompetenz kennengelernt zu haben.

Das hat nichts mit meinem Alte rzu tun, hatte paralell Verträge auch bei Vodafone und E Plus, auch wenn ich "erst" 19 bin. Das sagt nichts über meine Erfahrungen die ich schon gesammelt habe. Ok?

Sorry ich war eben sehr sauer und konnte mich nicht beherrschen, allerdings bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn ich mal ein Problem habe rufe ich bei O2 an schildere mein Problem und es wird gelöst. Es kommt immer so aus dem Wald wie man hieneinruft.

Tja vertrag über papa gemacht und als ich 18 war übernommen..so einfach geht das, selbst wenn ich Mitarbeiter wäre, hätte ich die gleiche Meinung.

Ach ja? Unaufgeklärt? Wusstest du das O2 einer der wenigen NB ist die keine Outsourcer haben wie z.b. E plus und vodafone?

Ich wollte damit nur sagen, jeder NB hat seine Probleme und Macken, nicht nur O2.

Mein gott mir schwillt der Hals wenn ich so einen gequirlten Sch*** lese! JEDER NB hat so seine Macken, ich z.b. bin absoluter Gegener von e Pus und Vodafone.
    Macht vor allem nicht ständig die Hotties schlecht, das sind auch nur Menschen und ich möcht mal einen von euch einen Tag an der Hotline sehen *g*
    Ich denke das der ´Tarifwechsel einfach nur ein Fehler des Mitarbeiters war und beleibe kein Betrug. Meint ihr wirklich O2 hat sowas nötig?
    ich bin seit 98 Kunde bei O2 und ´hatte nie Probleme und kenne viele denen es auch so geht. Klar wenn man keine gezielten fragen stellt érhält man auch keine gezielten Antworten. Ein Anruf bei der Hotline hätte das Problem sichér gelöst. Denn der Wechsel ín die alten Konditionen ist in dem Fall möglich und auch schnell durch. ebenfalls die Rückerstattung der Kosten. Sicher ihr habt bestimmt alle ganz viel Ahnung von den tarifen und was weiß ich nich noch alles, aber manche Menschen denken eben noch in Schubladen und das wird immer so bleiben.