Geht bei o2 auch, man mus snur fragen
Beiträge von Zahnfeechen
-
-
Hast du mit denen schon gesprochen??
-
08001090290
Karte ist sicher dabei, von SE schon aus..
-
Frag einfach mal nett ob du die 100 SMS so bekommst, ohne online, und die Studi Konditionen. und ruf bei der 0800 1090290 an!
Die machen das bestimmt!
-
Ja aber er kann es nicht verwenden, denn wenn er das tun will kann o2 ihn verklagen und es hat keinen Bestand. Ergo: Braucht man das gar nicht zu machen. Der Hottie kann auch das Gespräch beenden wenn er das mitbekommt.
Also lasst sowas einfach.Zja und o2 darf das...
-
@ Schurke
Bloß net, das ist vom Gesetzt her nicht erlaubt so ein Gespräch aufzuzeichnen. Das würde ich nicht machen.
-
Es ist aber auch möglich das er einen Studenten Vertrag mit Frei SMS bekommt??? Warum nicht, naja warten wir mal ab was er sagt
-
Hihi find das lustig, keine Ahnung. Wenn er das zugesagt bekommen hat dann ist das auch so. Wir haben ja alle schon gemerkt das o2 sehr Kulant ist in letzter Zeit. ICh würde aber das auf jeden Fall hinterlegen lassen das du das angeboten bekommen hast mit den Studi Kondis.
Ach ja
Genion und Starter 5€ Guthaben
Active 5€ Rabatt auf den Pack Preis
-
Indem du bei der Hotline verlängerst, die scheren sich meist net um ein paar Tage...glaub mir, ruf einfach mal an. Ich habe 12 Monate voher meinen Vertrag verlängert..
-
Online und Studi funzt aber net zusammen, wo hast du das denn her??? Das ist also kein Standart.
Aber ich würd auch noch ein bisschen Gesprächsguthaben rausschlagen