Wichtig ist nicht das sie unter einer Rechung laufen, das tun sie eh wenns ein DUO ist, es geht darum das sie unter einer Kundennummer aktiviert werden.
Beiträge von Zahnfeechen
-
-
hi
1. Nein die SMS bleiben solnag du keinen Tarif Wechsel machst.
2. Nein, siehe 1.
3. Sicher doch.
4. Keine Ahnung, das Portal funzt ja eh nicht richtig.
-
-
Neee, das ist kein neues tarif. die haben einfach nur einen Active 50 Student genommen (9.95 Pack Preis) und dir manuell 100 SMS aufgebucht. Das ist alles. Sozusagen einen Tarif gebastelt.
Gruß Feechen
-
Du behälst deine Aletn Tarifkonditonen nur das die Halbierung der GG wegfällt und stattdessen bekommst du 5€ Guthaben jeden Monat. Ausser du bist kein Student mehr.
Du musst aber wünschen deine alten Konditionen zu behalten.Der Duo Rabtt bleibt solange du in den alten Tarifen bleibst.
Wenn du es passiv weiterlaufen lässt ist o2 berechtigt dir die Sokos wegzunehmen wenn du kein Student mehr bist.
Aber du musst die neuen tarif nicht nehmen.
-
-
-
@ Mario
Das stimmt schon, wenn er aber wegen Schufa abgelehnt worden wäre, und er eine Nachfrage diesbezüglich eingereicht hat, dann wird ihm das schon mitgeteilt, aus anderen gründen aber nicht. Schufa wird aber kommuniziert.
-
-
Sagt mal wo habt ihr eigentlich den ganzen Quatsch her??? Sorry, das ich das so sagen muss. Also ich habe selber einen Nutzerwechsel letztes Jahr von meinem Vater auf mich durchführen lassen. Es ist so das ich einen Alten Genion Online hatte und der genauso wie er war auf mich überschireben wurde.
Meine Nummer konnte ich behalten usw.Warum sollte ich Werbung für o2 Machen? es ist nur so das ihr halt falsche Infos habt und ich das richtig stelle.
Er behält seine alten Konditionen und auch seine Handynummer und Genion festentznummer, ausser er WILL das ändern.