<Das Heidelberger Schloss mit dem angeblich größten Wienfass der Welt ist toll und die Altsatdt von Heidelber sowieso
Beiträge von Zahnfeechen
-
-
Naja, ich denke meine Signatur hat herzlich wenig damit zu tun das ich mal bei den ZJ war...
An was ich glaube? Ich weiß es nicht, es gibt wichtigeres in meinem Leben als Glaube. Solange kein Gott aus dem Himmel gestiegen kommt und mir es beweist, oder es keinen 100% Beweis gibt das die Evolution stimmt...
Ich sehs so, eine Sekte/Religion die sagt sie haben die absolute Wahrheit gepachtet sind nicht ganz dicht im Kopf. Und leid tun mir sie auch...aber das sagte ich ja schon.
-
Ich war selber bis zu meinem 15 Lebensjahr bei den ZJ und habe noch einige Familienmitglieder die aktiv sind. Ich war selber nie getauft und der Ausstieg war zwar nervig aber kein Problem.
Ich muss leider sagen das ZJ auch nur Menschen sind , und so freundlich und angapasst sie auch aussehen mögen, eiegntlich sind sie nur in sich selbst und in ihrem Glauben gefangen.
Und deswegen tun sie mir nur leid...ich finde es schade das meine Oma tottraurig ist weil ich nach Harmageddon nicht mit ins Paradies kann...
-
Ich habe mich für Silvester im ETAP Hotel St. Pauli eingemietet, für 56€ ohne Frühstück.
-
Sei doch froh mit dem was du hast???
-
Ich finde das sehr beleidigend was du da schreibst...von wegen Hotline Heini...
also ab Ende März sollen solche Pakete kommen hab ich auch gehört
-
-
Hi,
suche ein W850i in schwarz od3er weiß, eigentlich egal. Wichtig ist das der 1GB Chip dabei ist und das Gerät noch Garantie hat.
Biete: Fast neues K800i mir Rechnung vom 14.8.. Handy hat keine Macken oder ähnliches und ist mit dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör. (Head Set, Software, Akku, ladegerät, datenkabel)
Biete ausserdem:
LG C3320, 0.5 MP Kamera, 200 Std. Stand by, Polyphone Klingeltöne, MMS, 65000 Farben Display usw...ohne Garantie, nie benutzt und so gut wie neu (wenn es nicht schon ein älteres Modell wäre). VB 70€.
Gruß Feechen
-
-
Ruf bei der Hotline an und frag nach würd ich sagen