Beiträge von someone
-
-
Hallo zusammen!
habe mal eine kurze Frage zur Rufnummernmitnahme bei simply. Wenn ich zunächst meine Nummer zu simply und dann irgendwann wieder weg von Simply portiere, gibt es dann eine Vertragslaufzeit bzw. wird dies erst nach z.B. 24 Monaten ermöglicht? bei klarmobil ist dies nämlich der Fall und so ganz überzeugt bin ich deshalb nicht. Weiß jemand wie das bei simply ist?
Danke für Eure Hilfe!
S. -
Hallo zusammen,
bei einigen Discountern ist ja glücklicherweise auch MNP möglich - allerdings kostet es mal was (klarmobil) und mal nicht.
Gibt es ausserdem ggf noch weitere Fußangeln? Bei klarmobil z.B. kann ich meine Nummer erst nach 24 Monaten wegportieren - soviel zum Thema keine Vertragslaufzeit.
Weiß jemand, wie das bei den anderen ist (z.B Simply ? In diesem Forum konnte ich entsprechende Infos nicht wirklich finden und die Internetseiten der Anbieter sind auch nicht wirklich prickelnd.
Danke für Eure Hilfe!
S. -
das Ding sieht ja wirklich gut aus. Da werde ich wohl noch etwas warten bis ich mir ein neues Telefon hole. Hat jemand eine Ahnung, ob das KV5900 so überhaupt zu uns kommt?
Viele Grüße,
S.