-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Und das Gerede über "falsch"/"gefälschte" Kündigungen finde ich höchst amüsant. Bekomme ich eine Kündigungsbestätigung zu einem nicht von mir gekündigten Vertrag, kann ich anrufen und die Sache klären, da brauche ich keine zusäzlichen "Schutz".
Natürlich kannst Du das - aber das ist wieder Aufwand für Dich. Und je nachdem, wie vertrottelt der Hotliner am anderen Ende der Leitung ist, kann Dich das eine Menge Nerven kosten - bis hin zu einem tatsächlich deaktivierten Vertrag. Alles schon passiert
Gruß, Diet
-
Moin!
Problem ist, daß für die derzeit verbauten Flash-Bausteine nicht genügend Platz im Gehäuse ist, um 64GB unterzubringen. Es paßt nur ein 32GB-Baustein rein - im iPad sind es zwei davon. Siehe auch auf diesem Bild der iPhone-4-Platine im rechten Bereich (der große Chip, auf dem "SAMSUNG" steht:
Im iPad sind zwei davon drin:
Daher gibt es (bis auf weiteres) kein 64GB-iPhone. Sobald es Flash-Bausteine in der gleichen Baugröße mit 64GB Kapazität gibt, wird Apple das bestimmt auch anbieten. Vermutlich aber erst in der nächsten Generation.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich finde es interessant, wie man sich über eine Sicherheitsfunktion zum Schutze des Kunden so aufregen kann.
Stellt Euch mal vor, es würde ausreichen, nur die Rufnummer bei einer Kündigung anzugeben und einer kündigt zum Spaß Eure Mobilfunknummer. Das Geschrei möchte ich hören ...
Da habe ich doch lieber den Sicherheitsfaktor, daß ich zusätzlich die Karten- oder Kundennummer angeben muß, die üblicherweise nur der Kunde selbst kennt bzw. kennen sollte.
Gruß, Diet
-
Moin!
Vielleicht mal mit teltarif.de in Verbindung setzen. Die haben in ähnlichen Fällen bei verschiedenen Netzbetreibern auch schon Einigungen zugunsten des Kunden erzielen können.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Leider nur auf Englisch, aber trotzdem ein hochinteressanter Kommentar bei AppleInsider zu den recht fragwürdigen Meßmethoden von Consumer Reports ...
Da sträuben sich einem Hochfrequenztechniker alle Nackenhaare!
Gruß, Diet
-
Moin!
Dem kann ich nur zustimmen: auf meinem 3G war Navigon extrem zäh und fast nicht bedienbar. Auf dem 3GS merkt man keine Verzögerungen mehr. Auch der GPS-Empfang ist sehr gut und hatte bisher - außer vielleicht mal in einem ganz tiefen Tal im Schwarzwald - keine Aussetzer.
Auf dem 4 dürfte das ganze noch etwas flotter laufen und anscheinend ist der GPS-Empfang noch deutlich besser.
Gruß, Diet
-
Re: iPhone komplett mit Wasser bedeckt - und nun ?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Wie ist nun genau der Ablauf und wie gross schätzt ihr die Chancen ein das Apple nichts vom Wasserschaden merkt. Ich dachte mir... Ich stelle mich erstmal doof und sage nichts vom Wasser. Vielleicht hatte mein iPhone ja doch schon vorher ne Macke von der ich nichts wusste und Apple tauscht es mir doch kostenlos um. Wunschtraum oder eventuelle Realität?
Kompletter Wunschtraum - im iPhone sind Feuchtigkeitssensoren, die sich rot verfärben, und die man von außen sieht.
Außerdem grenzt das schon an Betrug.
Ich würde Dir dringend raten, das ganze ehrlich abzuwickeln. Schließlich hast Du den Schaden ja auch selbst verursacht.
Sollen andere, ehrliche Kunden für Deinen Betrugsversuch mitbezahlen? Doch nicht wirklich, oder?
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Mega-Kopfschüttel!
beate: erst fühlst Du Dich grundlos angemacht, weil Du Smilies offensichtlich nicht deuten kannst - davon hatte steinie jede Menge verwendet. Außerdem war der Tonfall seines Postings absolut nicht unfreundlich.
Und der versteckte Sarkasmus, der in belineas Posting möglicherweise erkennbar ist, wird ebenfallls durch einen Smilie wieder wettgemacht.
Du scheinst Dich noch nicht allzulange in Foren zu tummeln, wenn Du Dich durch solche Postings angemacht und - Deiner Reaktion nach - fast schon beleidigt fühlst.
Was den Schalter angeht, da empfehle ich "RTFM". So eine elementare Funktion eines Gerätes sollte man auch nach wenigen Tagen eigentlich kennen.
Nix für ungut und trotz allem weiterhin viel Spaß bei TT!
Gruß, Diet
-
Moin!
Sowohl bei der ersten Version als auch beim Update habe ich das Problem, daß sich die App beendet, sobald ich versuche, "Meine Rechnungen" aufzurufen.
"Daten & Verträge" sowie "Web-SMS" funktioniert dagegen wunderbar.
Kann das jemand nachvollziehen - oder andersherum gefragt: funktioniert das mit den Rechnungen bei jemand?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Wozu gibts hier im Forum eingentlich eine Suche, wenn jeder ständig einen neuen Thread aufmacht, ohne sich an einen bestehenden anzuhängen? So langsam nervt es wirklich!
Man kann doch einfach mal nach "lotus notes" suchen. Ist das so schwer?
Danke und Gruß,
Diet