Moin zusammen!
Also IMHO ging die 2020 schon immer nur bei T-D1 bzw. T-Mobile direkt und bei allen Fremdprovidern kam die erwähnte Ansage.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Also IMHO ging die 2020 schon immer nur bei T-D1 bzw. T-Mobile direkt und bei allen Fremdprovidern kam die erwähnte Ansage.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Die Leute die ihren nick geändert haben können das ja in ihre Signatur schreiben, wäre am Sinnvollsten!
Das iss mal 'ne richtig gute Idee !! :top:
Bei mir bleibts beim gewohnten Nick
Gruß, Diet
Moin!
MSZ: Lieber nicht - bei der Seite überkommt mich immer so ein Unwohlsein bis hin zum Brechreiz :mad:
Schaut lieber mal auf Ralf Wölfles Elektrosmoginfoseiten rein, das ist wenigstens seriös aufgemacht und sehr informativ!
Gruß, Diet
Moin zusammen,
also als ich damals mein 7110 nach dem Softwareupdate mit dem Kleber zurückbekommen habe, hab' ich den einfach abgezogen und auf eine Schutzfolie gepappt, die normalerweise auf Aufklebern drauf ist - ging problemlos runter ohne zu zerfallen.
Im Zweifelsfall hätte ich den einfach wieder draufgeklebt.
BTW: was soll es für Probleme machen, wenn der Aufkleber nicht mehr drauf ist und man hat einen weiteren Service-Fall? Wird das bei NOKIA im System unter der IMEI vermerkt, daß mit dem Teflon schon mal was war? Sonst hat der Kleber ja wenig Sinn ...
Gruß, Diet
HomeZone doch möglich!
Moin!
Lt. Ericsson schafft das Update zwar keine Abhilfe, aber wenn ich mal einen Thread aus HK zitieren darf:
T 66 City/Home-Anzeige
Hallo HK`ler,
habe gerade mein T66 vom Update wiederbekommen und siehe da es geschehen noch Wunder !!
Entgegen allen Bemerkungen hier im Forum funktioniert jetzt auch die VIAG HOME/CITY-Anzeige. Softwarestand ist : 450 R2A
Schönes Wochende
Uwe2001
Scheint also doch zu gehen
Gruß, Diet
[edit]
Helmut: Mist, Du warst ein paar Sekunden schneller :eek: !
[/edit]
Moin zusammen!
Auch ich bin wieder unter Euch
Obs bei mir am 22./23. klappt, kann ich leider noch nicht definitiv sagen - werde aber alles dran setzen. Die beiden vergangenen Treffs waren einfach klasse, von daher müßte ich eigentlich auf jeden Fall kommen!
Gruß, Diet