-
Moin!
Kein Problem: passen tut es auf jeden Fall. Das iPhone mit dem iPad-Ladegerät zu laden geht 1:1. Nur umgekehrt dauert es deutlich länger, weil das iPhone-Ladegerät für das iPad sozusagen zuwenig Strom liefert. Aber kaputt geht dabei nichts.
Ist so ähnlich wie der Vergleich beim Ladevorgang per USB gegenüber dem Steckernetzteil. Letzteres geht einfach nur schneller.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von deepblue2000
ich kann in dem bericht nichts lesen, das es bald nicht mehr gehen sollte....
Natürlich nicht! Aber überleg mal, wieviele Leute bei teltarif.de mitlesen. Da könnte es durchaus passieren, daß die Zahl der Bestellungen auf diesem Wege exponentiell ansteigt. Und das wird Apple bestimmt an irgendeiner Ecke auffallen.
Schaunmermal.
Zitat
Original geschrieben von Mario084
In dem Bericht ist absolut nichts herauszulesen, dass Borderlinx in Zukunft gesperrt werden soll!
s.o.
Gruß, Diet
-
Moin!
Nach diesem Bericht bei teltarif.de könnte die Borderlinx-Methode bald Geschichte sein
Hoffentlich bekommt Ihr Eure bestellten Geräte noch!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
Kann man denn ankommende SMS überhaupt nicht blockieren ???
Leider nicht. Ist in der GSM-Spezifikation nicht vorgesehen. Du kannst höchstens - je nach Endgerät und verfügbarer Software - einen SMS-Filter aktivieren, der Dir unerwünschte SMS rausfiltert. Geht allerdings wohl nur bei Geräten, bei denen Du zusätzliche Software installieren kannst (Symbian, Android, iPhone, etc.).
Gruß, Diet
-
Moin!
Das einzige, was ich so auf Anhieb gefunden habe (Google), ist treasonSMS.
Natürlich ginge auch die Installation eines VNC-Servers auf dem iPhone und dann quasi ein Remote-Bildschirm-Zugriff vom PC aus.
Beides setzt allerdings einen Jailbreak voraus.
Eine offizielle App aus dem AppStore gibt es leider nicht. Und da Jailbreak ein bei TT nicht gern gesehenes Thema ist, da es sich um eine Modifikation von Apples Firmware handelt, wird es hier nicht viel mehr Infos geben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Logisch geht das, aber eben nicht Providerübergreifend, sondern nur netzintern.
Und es tun nicht alle Provider. Bisher habe ich eigentlich nur von Vodafone gehört, daß IMEIs gesperrt werden (können). Weiß jemand definitiv, bei welchen Providern es möglich ist?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bei versenkten Geräten kann man das Gerät noch zu Apple schicken...
Sofern "versenkt" nicht "auf dem Meeresgrund" bedeutet, ja
Was noch fehlt, ist ein Lockscreen wie bei WinMob, auf dem man direkt seine Adresse anzeigen lassen kann. Ist das bei dieser Nachrichtenfunktion über MobileMe so ähnlich gelöst?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
350mb? Mir zeigte er über 500mb an beim iphone 4.
Korrekt! Am kleinsten ist der Download beim 3G, da dort viele Funktionen nicht implementiert sind. Beim 3GS etwas größer und die Version fürs iPhone 4 ist am umfangreichsten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier eine kleine Übersicht zu iOS 4.0.1, die sich u.a. mit der neuen Empfangsanzeige beschäftigt.
Und hier noch ein englischer Artikel zum Thema.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von berger.nils
Wenn ich mir die Navigon Europa Version kaufe, bekomme ich dann kostenlos die neuen Kartenupdates wenn welche rauskommen oder muss ich dafür dann extra bezahlen?
Diese Frage kann man nur bedingt beantworten:
bisher gab es erst ein (mir bekanntes) Kartenupdate, das mit der gerade veröffentlichten 1.6er-Version kostenlos rausgekommen ist.
Wie das in Zukunft aussehen wird, weiß keiner. Da können wir nur abwarten. Jedenfalls hat es relativ lang gedauert, bis überhaupt ein Kartenupdate kam.
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die sind kostenlos.
Genauer gesagt: dieses Update war kostenlos Es gibt aber immer die Möglichkeit, auch kostenpflichtige Updates anzubieten.
Gruß, Diet