Wie sieht es aus mit einem S3 und S4?
Der Tarif klingt interessant.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es aus mit einem S3 und S4?
Der Tarif klingt interessant.
MfG
Hallo,
Hätte gerne Angebote zu
IPAD mini (kleinste) + cellular
Ipad 4 16gb und
Note 2
Danke
Hallo,
Wie sieht es mit einem ipad mini 16gb 4g aus?
Und dem note 10.1 ohne 4g
MfG
Hallo,
Wie sieht es mit dem Note 2 aus?
MFG
Könnt ihr mir bitte dieses Angebot mit dem S3 in weiß zusenden?
ANzahlung liegt bei 1 euro richtig?
MfG
Hi,
Zwei Fragen:
Die 100 Euro Startguthaben für das S3 werden dem Telekom Konto gut geschrieben oder bekomme ich diese auf mein Konto?
Falls direkt an Telekom: Wird es mit der Grundgebühr verrechnet?
Die 100 Euro für die "alt gegen neu" Aktion: Werden diese 100 Euro auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Danke
Ich bin völlig zufrieden mit pb24.
Mails wurden i.d.R. innerhalb von 3 Std. beantwortet. Aktivierung und Lieferung gingen auch sehr flott!
Empfehle ich gerne weiter :top:
auch bei mir wurde es glücklicherweise deaktiviert!
das habe ich eben per PN von einem der Mods aus dem VF Forum gesagt bekommen.
Wie gesagt, jeder der einen Vertrag bei VF aktiviert bekommen hat, sollte sich auf jeden Fall bei Ihnen im Forum melden
Viel Erfolg den anderen hier noch
wie gesagt, melde dich im VF-Forum (guck zwei Beiträge über deinem)
Ich weiß nicht 100pro ob es am Forum lag, aber bei einigen wurde ja mittlerweile alles storniert und die hatten sich auch im VF-Forum beschwert bzw. ihren Fall dort geschildert.
Mit Füße hochlegen und abwarten wirst du eher nichts erreichen. Dieselben Aussagen habe ich auch am Anfang zu hören bekommen.
so, laut VF Forum mögen sich alle bei den Mods melden:
Dazu dort anmelden und dann denen eine PN schicken mit dem Problem, deinen Daten etc. einfach mal da lesen.