Beiträge von Spuddl

    sai2


    Zitat


    1. wie ist der empfang mit dem x800?
    2. wie empfindest du die sprachqualität?
    3. wie empfindest du die lautstärke beim telefonieren?
    4. läuft der mp3 player problemlos im hintergrund?


    Zu 1.: Ich habe das Gerät jetzt seit 6 Tagen. Der Empfang mit dem X800 ist meiner Meinung nach sehr gut. Bei uns auf dem Kaff habe ich zwischen 4-6 Empfangsbalken mit der O2-Karte. In Nürnberg auf der Strasse habe ich kontinuierlich 6 Balken (Vollausschlag). Bei uns im Haus im Keller nur 2-3 Balken. Zum Vergleich: mit dem Siemens S55 habe ich Zuhause mit O2 zwischen 3-4 Balken von 5, in Nürnberg auf der Strasse 4 und in unserem Keller 1-2 Balken.


    Zu 2.: Die Sprachqualität läßt nicht zu wünschen übrig. Ich bin sehr positiv überrascht. Dachte eigentlich, dass das X800 nicht an die Sprachqualität meines S55 rankommen würde... tja, so kann man sich täuschen.


    Zu 3.: Ich selbst werde beim Telefonieren einwandfrei verstanden. Auf dem X800 könnte die Lautstärke jedoch etwas lauter sein.


    Zu 4.: Der MP3-Player funktioniert einwandfrei, natürlich auch im Hintergrund. SMS schreiben oder sonstiges sind kein Problem. Der MP3-Player frisst aber leider ziemlich Akku. Der Stereo-Klang ist sehr gut und das Headset klingt ok, hat aber den Samsung-typischen Stecker, es geht also nur dieses...

    SGH-X800 Verfügbarkeit


    Hallo, ich habe mein Handy am 01.12.2005 direkt online bei O2 bestellt und hab's gestern schon bekommen. Bis jetzt ist mir noch kein Softwareproblem aufgefallen :top:


    Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Wie bekomme ich ein Java-Spiel, das ich lokal auf der Festplatte (PC) liegen habe aufs Handy installiert ohne Bluetooth. Habe die Samsung PC Studio 3.0 Software installiert. Funktioniert alles bestens. Nur geht das mit dem Samsung Handy irgendwie gar nicht so, wie ich's von meinem Siemens S55 gewohnt war :confused: . Bei meinem Siemens Handy kann ich direkt auf die Dateien im Handy zugreifen (auch Java). Bei dem X800 geht das nicht, oder bin ich zu doof :mad: ???


    Danke schon mal für Eure Hilfe