Beiträge von dixman

    Hallo,
    ich möchte meinen Relax 60 Friends Vertrag verlängern. Seit Anfang Dezember habe ich diesen bereits seit 24 Monaten.


    Ich möchte dazu gerne das HTC Desire haben. Ob mit oder ohne Branding ist mir erstmal egal.


    Würde mich sehr über eure Angobote freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dixman

    Hallo,


    am 3.12.2010 habe ich meinen Relax 60 Friends Vertrag mit Handy genau für 24 Monate.


    Jetzt möchte ich meinen Vertrag gerne verlängern. Nur musste ich gerade auf der Homepage von Telekom feststellen das es den Relax 60 Friends Vertrag nicht mehr gibt.
    Kann ich den Vertrag trozdem verlängern oder muss ich in einen anderen Vertrag wechseln?
    Welche Alternativen gibt es?
    Die WE-Flat hätte ich gerne wieder, 50 Minuten Freiminuten habe ich bis jetzt immer gebraucht und SMS schreibe ich ca. 30-40 Stück im Monat.


    Dafür hab ich bis jetzt immer das SMS Paket 40 genutzt.


    Ich möchte auch in Zukunft nicht mehr wie 15 Euro im Monat zahlen.



    Ob Auszahlung oder ein Handy bei der Vertragsverlängerung dabei ist wäre mir egal erstmal.


    Gruß

    Hallo,


    hab zur zeit noch den Relax50 Student, der läuft jedoch Mitte nächsten Monats aus.
    Möchte verlängern in Relax 60 Friends.



    Handy dürfte entweder ein HTC Touch Diamond oder ein Meizu M8 werden.


    Hat einer da nette Angebote? Entweder fürs Handy oder als Auszahlung.



    Ein Iphone könnte auch noch interessant sein. Kommt ganz aufs Angebot drauf an.

    SuMu


    Soll das ne Antwort auf meine Frage sein? Also die beiden Zitate hatte ich auch schon gelesen, aber das erste beantwortet nicht wirklich meine Frage und das zweite Zitat beantwortet auch die Frage die mich auch interessiert.
    streawkceur stellt vielmehr die Frage die mich auch interessiert.

    Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Was macht es, wenn 2,2GB belegt sind? Kann auch auf die Dateien zugegriffen werden, die jenseits der 2GB-Grenze liegen?

    Speicherkarte


    Hallo,


    hab jetzt auch zu Weihnachten das KU990 bekommen. Möchte mir jetzt noch ne Speicherkarte dazu holen.
    Hab hier ja schon teilweise gelesen, das 4 GB gehen sollen. Also an die die eine 4 GB Karte haben, kann man da die 4 GB nutzten (ich meine das man erst mit dem PC 3 GB Musik drauf speichert und dann mit dem Handy auf die gesamte Musik zugreifen kann und noch die letzten 1 GB mit den vom Handy aufgenommenen Fotos und Videos voll machen kann), oder kann man dann mit dem Handy nur auf 2 GB zugreifen und die restlichen Daten auf der Karte sieht man im Handy nicht.
    Und kann man mit dem Handy eine microSDHC Karte nutzten, oder muss es eine normale mircoSD Karte sein?