Beiträge von hovenn

    Ich habe das Handy seit ca. 3 Wochen. Habe mich vorher intensiv über das Handy informiert. (vorher 4 Generationen Siemens benutzt). Muss ehrlich sagen, die Verarbeitung ist nicht das gelbe vom Ei. Navitasten knacken ziemlich laut, Slider hat meiner Meinung zu viel Spiel. War extra im Service Center, und Sie sagten mir das wäre im Toleranz Bereich,?? Kamera habe ich mir ein bißchen besser vorgestellt. aber sonst finde ich das Handy TOP. und noch was. Als langjähriger Siemens Benutzter, find ich war es deutlich einfacher Java drauf zuspielen. Was bis heute bei D600 noch nicht möglich ist.

    Das Handy unterstütz mp4 und 3gp formate. Mein Tip: Benutzt Nero Recode zum convertieren. Ich selber habe fast alle Prog. ausprobiert um wmv,avi und mpg Videos als mp4 zu convertieren.Bei allen war der Ton asyncron. Nero hat den vorteil, das man die Ausgangsgröße bestimmen kann. z.b. eine Simpson Folge mit guter Qualität 50 mb.
    Zum Thema Daten kabel: Wenn ich meine Filme über Kartenleser ziehe erkennt das Handy es manchmal nicht. Ziehe ich die gleiche Datei (gleiche Dateiname) mit Bluetooth (dauert ultra lange) erkennt er es jedes mal. Komisch!!!