Beiträge von thebarneycrew

Hallo,

mein Vertrag bei O2 im alten Genion Tarif mit Studentenermäßigung und der Flatrate Option ins Festnetz/O2 Netz läuft im September aus. Ich möchte gerne auf Genion Card M wechseln und den Vertrag nur noch ein Jahr weiterlaufen lassen. Dann kommen aber Wechselgebühren von 50 Euro auf mich zu. Wäre es evtl. günstiger, den Vertrag regulär für 2 Jahre zu verlängern, dabei (kostenfrei?) in Genion Card M zu wechseln, einen Bonus mitzunehmen (Auszahlung/Handy) und mit diesem Bonus dann den Wechsel in Genion Card S nach einem Jahr zu begleichen?

Hoffe das war klar was ich meine und dass mir jemand ein Angebot dazu machen kann. Danke schon mal!

Hallo,

die nächsten Monate läuft mein Vertrag bei O2 mit einem Genion Tarif mit Studentenermäßigung aus. Ich würde gerne diesen kündigen, mir einen Genion Card M holen, die Nummern vom alten Vertrag übernehmen (mobil und homezone) - kann mir jemand ein Angebot mit Auszahlung dafür machen?

Danke und Grüße,
    thebarneycrew

Ich such eine Applikation, die mir irgendwie anzeigt, wenn ein Anruf über eine Anrufweiterleitung engeht. Also z.B. so was wie ein Picture Call Ding, das zur eingehenden Nummer das entsprechende Bild anzeigt (falls gespeichert), nur halt mit dem Unterschied, dass wenn der Anruf über eine Weiterleitung zu mir gelangt ist, dass das dann deutlich irgendwie angezeigt wird. Gibts so was?

Hallo,

ich suche für jemanden ein gutes VVL Angebot. Aktueller Tarif ist O2 Genion mit 14,95 monatlicher Grundgebühr, bei mobilcom, Laufzeit bis 20.8.07. Möchte gerne so bald wie möglich in einen günstigeren Tarif umgestellt werden, irgendwas mit FreiSMS und ca. 50 min monatlichen Telefonverbrauch.

Danke für Angebote!

M-Net mit ihrem Maxi DSL Paket klingt vielversprechend. Die bieten anscheinend sogar auch DSL 16000 an, obwohl ich im Verfügbarkeitscheck nur die Nachbarstraßen angeben kann und nicht die gesuchte. Werde am Montag mal anrufen und das abklären.

Stimmt. Der Test bei t-online sagt mir, dass nur DSL 1000 geht. Dann habe ich bei alternativen Anbietern wohl noch weniger Chancen oder? Und Internet per Kabel oder so was?

Was ist denn der günstigste alles inklusive DSL 1000 Anbieter?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir auf dem Land DSL 16000 bereit stellt. Mit Land meine ich Diedorf bei Augsburg, und gerne kann das Ganze ein alles inklusive Paket sein - also mit Telefonanschluss und am Besten auch gleich Telefonflatrate. DSL Flatrate sowieso.

Irgendwelche Tips und Erfahrungsberichte?

Gibt es denn eine Möglichkeit, m4v Videos auf Handys mit Symbian 9.1 abzuspielen? Würde gerne Vodcasts ansehen, aber konnte noch kein Programm finden, das dieses Format unterstützt. Danke.