-
Suche für meine Freundin ein Handy. Es sollte robust sein, also es aushalten wenn es ein paar mal runterfällt, eine einigermaßen gute Kamera haben mit etwa 2MP Auflösung, und ansonsten eher schlicht und günstig sein. Bin dankbar für jeden Tip!
Gruß thebarneycrew
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für einen Neuvertrag Time&More 200 Web Code 25, bei der auch noch eine Auszahlung mit dabei ist?
Vertrag soll über bestehende Rechnungsnummer laufen für Family&Partner und eine Rufnummer von Vodafone Callya soll auch noch portiert werden...
Danke und Gruß
thebarneycrew
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für ein Nokia 6120 im Relax 50 Student Tarif machen? Idealerweise mit Auszahlung...
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
zuerst ja.
beim zweiten Anlauf hats aber soeben geklappt..;-)
Habe jetzt ein paar mal mit der Hotline telefoniert, aber durchgängig negative Antworten bekommen. Ein Mitarbeiter meinte, das würde vom System gar nicht gehen, und falls das doch durchgegangen wäre müsste es auf jeden Fall in ein paar Stunden wieder storniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
zuerst ja.
beim zweiten Anlauf hats aber soeben geklappt..;-)
Was hast du das denn geschafft? Besondere Argumente oder Tricks?
-
S: Time&More Allin 50 mit Auszahlung
Hallo,
suche Angebote für einen Vertragsabschluß im Time&More All in Tarif 50. Kein Web Tarif, dafür maximale Auszahlung ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Danke!
-
Re: Display & Staub
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Hallo zusammen,
am Anfang wurde hier im Thread ja über Spaltmaße beim E51 diskutiert.
Gibt es schon Erfahrungen mit evtl. Staub unter dem Display ?!? :confused:
Nach ca. drei Wochen Einsatz hab ich jetzt schon Staub unter dem Display... Scheint auf der linken Seite einzudringen, dort ist auch der Spalt größer als rechts.
Kann man was dagegen machen?
-
Und welche Zusatzprogramme könnten sowas?
-
Hallo,
ich nutze Mobical um per SyncML Schnittstelle meine Kontakte, Kalendereinträge etc. zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit, z.b. täglich diese Synchronisation automatisch ausführen zu lassen? Habe bei meinem E51 keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich gefunden.
-
Partysan klingt am günstigsten. Hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass weder Studentenkonditionen noch Code 25 greifen. Damit sind die 25€ der beste Preis, und es sind sogar noch mehr SMS als gefordert.
Catweasel: Wie bist du denn auf diesen Preis bei Vodafone gekommen?
Danke allen für die sehr hilfreichen Tips :top: