Wie siehts mit dem E55 aus?
Beiträge von thebarneycrew
-
-
Gutschein für Alphamusic
AQCMWJENQDBYJLNY
Mindestbestellwert: keiner
Hat jemand noch einen Chiquita Bahn Gutschein, den er nicht braucht und mir abtreten könnte?
Danke,
thebarneycrew -
Kann meine Nummer von Alice zu 1&1 portiert werden?
-
Hallo,
suche Nokia N810, N800 oder N770. Bitte Angebote per PN.
Gruß
thebarneycrew -
Funktioniert das ganze auch über Providerkarten z.B. Debitel Callya mit einem Monat kostenlos Internet Flat?
-
Ich hätte auch noch Interesse an dem Angebot
-
Ich suche eine Applikation, mit der ich zwei Handys über Bluetooth koppeln kann, und dann Handy A mit Handy B fernsteuern kann. Also wenn ein Anruf auf A ankommt, diesen mit B annehmen kann. Oder sogar mit B einen Anruf über A initiieren, so dass als Anruferkennung die Nummer von A erscheint. Damit will ich zwei Handys komfortabler mit nur einem bedienen können. Hat da jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie?? Ich melde mich bei diesem Zanox an, bekomme von denen 60€, kann mich noch von meiner Freundin werben lasse (für sie 20€, mich 10€) und bekomme zusätzlich nochmal 1500PayBack Punkte?
Wäre klasse, wenn das so wirklich klappen würde!Hat das mit Zanox ein Harken?
Yep so läuft das. Anmeldung bei Zanox ist ein bisschen unübersichtlich, man muss sich für den shop@ freischalten lassen, da ist dann u.a. auch der Link zu Alice drin über den man dann gehen muss. Dauert auch bis zu ein paar Monaten bis die 60 Euro freigegeben werden und ausbezahlt werden können.
Hab letztes Jahr im Sommer Zanox mit den 10.000 Payback Punkten kombinieren können, müsste also auch wieder funktionieren... -
Nein ich meinte, Zanox ist mit Kunde wirbt Kunde und 1500 Payback Punkten kombinierbar!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weißt du ob das mit den '1500 PayBack Punkten' oder 'Kunde wirbt Kunde' kombinierbar ist?
Ist aber mit Zanox kombinierbar, allerdings muss man sich da erst anmelden falls man keinen Account hat. Gibt 60 Euro für Alice Fun Flat.