-
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen:
* Wechsel von M-Net 100 zu 1&1 DSL100
* keine Rufnummernmitnahme da aktuell Internet-only Anschluss
* Vertragsende: 30.09.2018 (Vertrag ist noch nicht gekündigt)
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 100/40
* kein TV
* mit Fritzbox 7590 bzw. HomeServer Speed+
* PLZ: 80634
* Vorwahl: 089
Danke!
-
Hallo,
kann mir ein Händler den O2 Free 15 für 14,99€ anbieten? Keine VVL, sondern Neuvertrag.
Danke!
-
Bitte für mich ebenfalls ein Auszahlungsangebot für:
2x den o2 on Business M inkl. Portierung
bzw.
2x den o2 on Business L inkl. Portierung
jeweils alte und neue Variante
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Batida_Sunrise
Falls verfügbar bitte ein Auszahlungsangebot.
Für mich bitte auch!
-
Bitte für mich auch ein Sim-only Angebot mit Rufnummernportierung. Danke!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den Tarif classic Allnet von mobilcom debitel im O2 Netz. Außerdem soll die deutschlandweite Festnetznummer als Option gebucht werden. Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, alternativ geht auch ein zuzahlungsfreies Handy.
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich versuche meine Rufnummer von Base zu Alditalk portieren zu lassen. Seitens Base wurde mir schriftlich bestätigt, dass die Rufnummer am 25.11. (zum Vertragsende) zur Portierung freigegeben ist. Allerdings rödelt Alditalk jetzt seit einer Woche rum und bekommt die Nummer nicht portiert. Aktuelle Info ist, dass seitens Base die Nummer nicht freigegeben wurde (?), und dazu ein Ticket aufgemacht worden ist. Das offene Ticket sieht auch die Base Hotline, kann mir aber nicht sagen worum es darin genau geht, oder ob es jetzt wirklich an ihnen liegt dass die Nummer nicht portiert werden konnte.
Gibt es noch Tricks, wie ich diesen ganzen Vorgang beschleunigen kann? Oder einfach technisch fundierte Informationen bekommen kann?
Bin mittlerweile schon ziemlich genervt von der Verzögerung und den inkompetenten Hotlines, und dementsprechend sehr dankbar für alle sachdienlichen Hinweise
-
Hallo,
kann auf eine Person 2x der Vertrag mit ADAC Rabatt abgeschlossen werden?
Wie sieht es mit vorzeitiger Portierung aus?
Danke.
-
Geht vorzeitige Rufnummerportierung? Mein jetziger Vertrag endet zum 31.12.
Gruß,
t.
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot mit Auszahlung für eine 1&1 Doppel-Flat 50.000 (ohne Homenet) machen? Ich möchte die Version mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Danke und Gruß,
thebarneycrew