Beiträge von watercube

Hi!

Ich bin neu und hab auch die Suche benutzt, leider keine Antwort auf meine Frage bekommen. Also ich bin seit einigen Jahren Arcor-Kunde (DSL-6000) und war vorher bei der Telekom. Nach dem Wechsel hab ich meine komplette Hardware gelassen und bin mit ner ca. 8 Jahren alten Ausrüstung im Netz unterwegs. Jetzt hab ich mir eine Arcor Starterbox (2.1) besorgt, um meinen Gerätepark zu reduzieren. Wollte gestern alles umbauen und hab den Splitter, den NTBA und den Analogwandler entfernt und die Starterbox angeschlossen. Alles nach Anleitung verkabelt. Internet geht ohne Probleme. Nur kann ich nicht anrufen und auch net angerufen werden. Es leuchtet auch keine grüne LED (Amt) an der Starterbox. Hab dann nach der Anleitung, die Starterbox (gebraucht) resettet und versucht meine MSN zuzuweisen. Aber alles hat net geholfen! Telefonieren geht einfach net! Wenn ich mein altes Zeug wieder anschließe, funzt alles, nur die Starterbox will nicht! Ist die Box kaputt, bin ich zu doof oder is bei mir was anderes falsch angeschlossen (TAE-Dose?)?
    Kann mir einer vielleicht ne Anleitung machen, wie ich die Box richtig programmiere?

mfg
    watercube