Hab nur Nokia und Google Maps drauf...
Beiträge von Athlon700
-
-
Ich bekomme bei meinem N82 seit ein paar Tagen beim Öffnen der Hilfe die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher". Auch ein Neustart hat nix gebracht. Zurücksetzen möchte ich es aber auch nicht. Hat jemand eine Idee? Interner Speicher sind noch 25 MB frei...
-
Kann mir jemand sagen, wie man mit dem N82 bei blogspot (Google) bloggen kann? Mit dem Lifeblog bekomme ich es nicht hin. Welche Einstellungen muss man verwenden?
-
Bei meinem N82 scheint nach einem Neustart der Performance-Gewinn aber wieder weg zu sein. Die Aufgaben hab ich beide aber auch wieder gelöscht. Oder sollten sie stehen bleiben?
-
Welches Push-Mail-Programm empfiehlt sich denn für ein N82? Von Nokia gibt's inzwischen ja was, aber das ist noch Beta und lief bei mir nicht... Ich bräuchte etwas, was mit Gmail zusammenarbeitet. Oder untersützt Gmail kein Push-Mail?
-
Nokia Maps 2.0 lädt Detail-Karten nicht von der Speicherkarte nach
Mein N82 hat mit Nokia Maps 2.0 und den neuen Karten ein Problem: es lädt die Detail-Karten nicht von der Speicherkarte nach, obwohl sie drauf sind. In Orten fehlen dann die Straßen. Erst wenn ich mit Maps Online gehe, werden die Karten nachgeladen.
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
-
Zitat
Da hattest du aber wahrscheinlich nicht Dauerbeleuchtung usw ein, oder?
Nein, hatte den Sportstracker im Hintergrund laufen und nebenbei ca. 10 Fotos gemacht...
-
Beim Wandern in den Bergen hat bei mir der volle Akku etwas über 5 Stunden gehalten. Dann kamen die ersten Akku-leer Hinweise. Weil ich noch Fotos machen wollte, hab ich GPS ausgemacht. Maximal wären es vielleicht 6 Stunden geworden.
-
Ich hatte neulich 2 Bilder komplett auf dem Kopf gedreht... Hatte den Sportstracker im Hintergrund laufen. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Meine 3 weißen Flecken auf der silbernen Tastatur sind inzwischen nahezu verschwunden. Einen sieht man gar nicht mehr, die anderen 2 kaum noch. Merkwürdig... Ist das bei anderen mit Flecken auf der Tastatur auch so?
Was macht man am Besten bei Akkudeckel knarzen? Papier oder Tesa drunter? An welcher Stelle genau? Hab jetzt in meinem Headset auch schon einen Streifen Papier damit meine leise-Taste wieder geht...
-
Hat jemand es geschafft, sein Sportstracker Widget auf dem N82 zu öffnen? Bekomme immer nur den Hinweis, das Flash und Skript aktiviert sein müssen, dabei hab ich im Browser "alle Inhalte" ausgewählt...
Meins ist z.B. unter schoer.blogspot.com zu finden...