Welches ist denn die aktuelle Firmware-Version fürs Sharp GX10? Ich hab die 156er, lohnt da ein Update? Hat schonmal jemand eins machen lassen und wie sind Eure Erfahrungen?
Beiträge von Athlon700
-
-
Wenn das Nokia 7650 nicht so groß wäre, würde ich's auch nehmen, aber es kommt ja bald das 3650 raus...
-
War da viel Farbe ab? Bei mir ist auf einer Länge von 2mm und Breite von 1/2 mm auf der Erhöhung der Digicam die Farbe weg, und das halt erst nach 4 Wochen Benutzung.
Das mit dem anderen Handymodell wäre natürlich auch nicht schlecht, aber welches sollte ich da nehmen??? Hat dein Kumpel das Sharp wieder genommen, und diesmal geht die Farbe nicht ab?
-
Und das Umtauschen ging problemlos, oder haben die Stress gemacht? Hat er gleich ein neues mitbekommen? Ist das Problem algemein bei D2 bekannt? Kann man es auch gegen ein anderes Handy (z.B. das 7650) tauschen, weil beim nächsten Sharp auch wieder die Farbe abgeht...?
Ich behandle mein Handy wirklich gut, und bei meinem SL42 ging nie Farbe ab...
-
Ich hab mein Sharp GX-10 nun erst 6 Wochen, aber die Lackierung bei der Digi-Cam scheint sich zu lösen. Man kann sie fast mit dem Fingernagel abkratzen...
Ich habe das Gefühl, das da irgendeine Versiegelung bei meinem Handy gefehlt hat. Kann das sein? Kann ich's noch umtauschen? -
Soweit ich weiß, gibt's zwar mittlerweile ein Firmware-Update, aber das hat nur Bugfixes mitgebracht, und dem Handy keine neuen Features wie z.B. für die IR-Schnittstelle hinzugefügt.
Ich glaube auch nicht mehr, das die IR-Schnittstelle offziell für was anderes außer als Modem zu gebrauchen ist.