Ist das SX1 auch auf der CeBit vertreten? Hat's schon jemand da getestet? Sind nun die Buchstaben auch beleuchtet??? Geht die Cam mittlerweile???
Beiträge von Athlon700
-
-
Probleme mit dem Sharp GX10
Maik Starke:
Ich hab auch Lackierungs-Probleme mit meinem Sharp GX10, im Shop wollte es aber keiner umtauschen, sondern mir nur eine neue Handy-Tasche vertickern...
Unter welchen Bedingungen wird es denn überhaupt dann umgetauscht??? -
Hose ja, aber immer nur das Handy in einer Tasche. Bei meinem SL42 ging da auch nie was ab, nichtmal nach über einem Jahr.
-
Bei meinem Sharp GX10 geht der Chrome vorne an den Kanten und um die Digicam ab, obwohl das Handy erst 2 Monate alt ist. Ist das normal? Bei D2 meinten sie, das wäre normaler Verschleiß, und sie wollten mir ne Handy-Tasche verkaufen.
Ist das bei Euch auch so? Kann ich das nicht reklamieren? Ich trage mein Handy ganz normal in der Hose, bei meinem Siemens SL42 ging da nie was ab...
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen SL45 und SL45i??? Ich habe ein SL42 LAG und habe die Firmware vom SL45i drauf mit Java.
Der Unterschied zwischen SL42 und SL45 ist der stärkere Akku, die Ladestation, die MMC und der weiße statt der graue Display-Rahmen. Wo aber ist der Unterschied zwischen SL45 und SL45i? Nur Java??? -
Das Siemens ist bestimmt das SX1 !!!
-
In das SL42/45 passen auch nur MMCs, die SDs sind ungefähr doppelt so dick wie die MMCs. Vielleicht wollte Siemens das Handy nicht noch einen mm dicker machen...
-
SD-Cards sind dicker als MMCs..
-
Test SX1 bei xonio
Bei http://www.xonio.com/features/feature_9844203.html haben sie einen ersten Test gemacht...
-
Heiß das, dass man mit dem Nokia 3650 MP3s nur Mono hören kann???
Sogar mit meinem alten Siemens SL42 konnte ich Stereo hören...