neuste FW bei D2
ToniTune: Hast Du Dein T610 neu bei D2 geholt und mit der neuen FW bekommen oder hast Du es flashen lassen? Ich will mir nämlich auch ein neues bestellen, aber gleich die neue FW haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neuste FW bei D2
ToniTune: Hast Du Dein T610 neu bei D2 geholt und mit der neuen FW bekommen oder hast Du es flashen lassen? Ich will mir nämlich auch ein neues bestellen, aber gleich die neue FW haben...
Firmware Update T610 Vodafone Live
Wo kann ich ein Firmware Update vom T610 Live-Version machen? Nur bei D2? Müssen die es einschicken oder machen die es sofort? Kostet das was? Sind die privaten Daten weg?
Es ist bei D2 erhältlich, aber für 99 Euro, siehe http://www.vodafone.de.
Features T610-Z600
Wird man mit dem T610 auch das für das Z600 gedachte Bluetooth-Auto fernsteuern können?
Z600 bei D2
Hier ist es bei D2:
http://www.vodafoneshop.de/sho…558&Artikel_Daten_ID=2472
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber ich gehe gleich mal in den D2 Shop, und werde mir dann das T610 holen als Vertragsverlängerung nach 19 Monaten (da Live-Handy).
Weiß jemand, ob die das T610 normalerweise im Shop vorrätig haben? Oder muss man's bestellen?
Z600 schon im Handel???
Gibt's das Z600 schon irgendwo im Laden zu kaufen? Ich hatte gehört, dass es heute bei D2 als Live-Handy rauskommen sollte. Kann das jemand bestätigen???
Aktuelle SW-Version bei T610 bei D2
Weiß jemand, was die aktuelle SW-Version beim T610 bei D2 momentan ist? Ich will mir das Handy jetzt über Vertragsverlängerung holen, aber es nicht in 2 Wochen schon wieder tauschen müssen... Lieber warte ich dann noch ne Woche. Ich hätte gerne die mit dem schnellen Java und den kleinen Bildern...
... und was soll das Z600 kosten???
Welches SE meinst Du? Welche Bestellliste?
Aktuelle Live-Handys
Da mein Vertrag im März ausläuft, kann ich mir jetzt schon ein Live-Handy holen, weiß aber nicht genau welches. Eigentlich wollte ich gerne das SX1 haben, aber wer weiß wann das kommt. Jetzt überlege ich, ob ich das T610 mir holen soll.
Oder soll ich auf das Z600 warten oder das T620/630 (gibt's die überhaupt?) oder das Nokia 6600 (kommt das als Vodafone Live?). Das GX20 finde ich eigentlich auch ganz nett. Oder was sind sonst noch für Live-Handys für Oktober/November geplant? Das neue Panasonic, ...?