-
Altes T610 von Voadfone-Versand bekommen
Hi!
Heute kam endlich mein T610 welches ich über die Hotline bestellt hatte. Es ist allerdings von KW36 und hat die alte FW R1L drauf :flop:
Auf der Packung und dem Handy sind keine Punkte, der Akku war halb geladen, es lädt gerade noch. Hoffentlich rauschts nicht :confused:
Wo kann ich es kostenlos Updaten lassen? Nur bei D2? Irgendwo im Raum Frankfurt :confused:
-
Klar hab' ich mit denen vernünftig geredet, ich wollte ja ein neues Handy... Die Bestell-Software im Shop hat halt noch die rote Hand angezeigt, weils eine Woche vor dem Termin nach 19 Monaten war, die beiden Mitarbeiter (sie hat ihren Kollegen extra noch herbeigeholt) haben mir was von 20 Monaten erzählt, obwohl ich einen Tag vorher im Internet noch 19 gelesen hatte (es sind auch immer noch 19). Im übrigen handelt es sich um den größten Shop in der Einkaufsmeile der Euro-Stadt...
Heute hab ich nochmal bei der Hotline angerufen und erzählt dass nach 8 Tagen weder ein Berechtigungsschreiben noch ein Handy da ist. Sie meinte das Schreiben ginge heute raus (warum dauert das so lange? was, wenn ich nicht angerufen hätte?), aber sie könnte es mir auch faxen (warum nicht gleich so?).
Hab's danach gleich zurückgefaxt. Bin jetzt gespannt, wann mein Handy kommt...
-
Hi!
Letzten Montag hab ich per Hotline meinen D2-Vertrag verlängert und mir ein Live-Handy bestellt. Im Shop wollten sie mir keins verkaufen, da es ein Live-Handy angeblich erst nach 20 Monaten gibt (die 2 im Shop waren äußerst unfreundlich, und ich war mir sicher, dass es nach 19 Monaten eins gibt, weil ich vorher noch im Internet nachgesehen hatte...).
Also hab ich's per Hotline bestellt, wo man mir erzählt hatte, dass ich einen Berechtigungsschein zugeschickt bekomme, den ich unterschrieben zurückschicken muss und dann erst das Handy zugeschickt bekomme...
Leider ist bis heute kein Berechtigunsschein angekommen, geschweige ein Handy...
Ich überlege jetzt in einen anderen Shop zu gehen und mir das Handy zu holen.
Habt Ihr ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht???
-
Hi!
Das Motorola V525 ist bei Vodafone.de im Online-Shop verfügbar!
Eigentlich hatte ich mir letzte Woche das T610 telefonisch bestellt, aber der Berechtigungsschein ist noch nicht da, und jetzt überlege ich, ob ich nicht lieber das V525 bestellen sollte (bessere Kamera, besseres Display). Aber wie gut sind die Organizer Funktionen, die Synchronisation mit Outlook, das Versenden von Bildern/Klingeltönen via Bluetooth (IR hat ja wohl nur das T610)???
Welches würdet Ihr Euch holen???
-
Motorola V525 verfügbar
Hi!
Das Motorola V525 ist bei Vodafone.de im Online-Shop verfügbar!
Eigentlich hatte ich mir letzte Woche das T610 telefonisch bestellt, aber der Berechtigungsschein ist noch nicht da, und jetzt überlege ich, ob ich nicht lieber das V525 bestellen sollte (bessere Kamera, besseres Display). Aber wie gut sind die Organizer Funktionen, die Synchronisation mit Outlook, das Versenden von Bildern/Klingeltönen via Bluetooth (IR hat ja wohl nur das T610)???
Welches würdet Ihr Euch holen???
-
Motorola 525 oder SE T610
Am Montag hatte ich über den Online-Shop mein SE T610 bestellt, worauf man mir gesagt hat, dass ich einen "Berechtigungsschein" innerhalb der nächsten 7-10 Tage bekomme, den ich zurückschicken muss und erst dann mein T610 verschickt wird. Leider ist noch nix angekommen...
Ich hatte gedacht, dass die das Handy in 1-2 Tagen liefern und die Sache mit dem Berechtigungsschein??? Warum dauert das 7-10Tage ???
Und jetzt soll ja das Motorola 525 als Live-Handy rauskommen, was mir fast besser gefällt als das T610...
Ob ich meine Bestellung noch ändern kann? Schließlich warte ich ja immer noch auf diesen Berechtigungsschein... Ist das M525 besser als das T610???
-
Was habt ihr eigentlich alle gegen Vodafone-/Ferrari-rot??? Das kann doch ganz nett aussehen. Und ein rotes Vodafone-Logo siht immer noch besser aus als ein Pinkes T...
Außerdem käme ja auch keiner auf die Idee, den Sony-Ericsson-Schriftzug entfernen...
Solange der Funktionsumfang nicht eingeschränkt ist, ist dezentes Branding eigentlich OK...
-
Ja, hab ich in dem Vodafone Life! Heft gelesen...
-
Es heißt ja auch Vodafone (=VOice DAta teleFONE) also: http://www.vodafone.de.
Infos zum Motorola gibt's da aber noch nicht...
-
Cool, hab mein Handy am Mo. bei der Hotline bestellt. Im Shop haben sie mir nämlich erzählt, dass man ein Live-Gerät erst 20 Monate nach Vertragsabschluss bekommt, obwohl im Internet 19 stehen (gibt es da etwa unterschidedliche Konditionen???).
Allerding kommt jetzt erst per Post etwas, was ich unterschreiben und zurückfaxen/senden muss, damit ich das Handy bekomme (ist das neu???).