Was ist das denn für eine nette Homescreen-Erweiterung in dem Screenshots 2 Posts über diesem?
Beiträge von Athlon700
-
-
Also: ich hab eben mal mit der Hotline telefoniert, und die meinte, der Kartenpfand läge bei 8 Euro, wenn man die Karte nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschickt. Keine Ahnung, wo das in den AGBs stehen soll.
Und das merkwürdigste: wenn man weiter telefoniert, wird der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert. Ist das überhaupt rechtens?
-
In Prepaid geschaltet? Brauchen die dafür keine Zustimmung von mir oder so?
Wundert mich nämlich auch, dass ich mit der Karte noch ins Netz komme, telefonieren kann und auch noch erreichbar bin... -
Mein vor 2 Jahren abgeschlossener debitel-Vertrag ist gestern ausgelaufen. Muss ich die Sim-Karte zurückschicken oder hat debitel keinen Karten-Pfand?
In den AGBs konnte ich nix finden...
-
Also bei meinem Nokia 5800 CWM kann ich die aus dem Nokia Music Store geladene Musik nicht auf CD brennen. Das Programm sagt, ich soll die Musik kaufen
Ich kann sie nur auf dem PC oder 5800 abspielen. Echt nervig...Oder mache ich was falsch?
-
Also ich hab mit der PC Suite-Sicherung vom N82 die Geburtstage aufs 5800 bekommen. Bei einer Synchronisierung über Ovi hat das 5800 die vom N82 aber merkwürdigerweise nicht übernommen.
-
-
Ich hab ein gebrauchtes aber wenig genutztes. Sieht aus wie neu... Für 50 Euro würde ich es komplett mit allem Zubehör + OVP abgeben...
-
Ich habe mein N82 nun seit Februar und seit ein paar Wochen ist mir in der linken Ecke ein unregelmäßiger ca. 4 mm langer und 1-2 mm breiter Fleck im Display zu sehen, allerdings nur bei manchen grau Tönen, bei hellen Farben (wie z.B. weiß) sieht man den Fleck gar nicht und bei dunklen Farben (wie schwarz) sieht man ihn auch nicht.
Ist das ein Hard- oder Software-Problem? Hat jemand schon mal bei einem N82 mit einem Displaytausch Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert das? Das sollte auf Garantie gehen oder? Bei Nokia 24 Monate? -
Nein, offen hab ich gar nichts. Ein Neustart hat auch nix gebracht. Ich hoffe, dass die neue Firmware vom N95 bald auch fürs N82 kommt. Im Rahmen des Upgrades würde ich dann mal das Telefon zurücksetzen.
Womit kann man sehen, welche Prozesse noch laufen? Hab zwischenzeitlich viele Programme ausprobiert, die ich dann zwar ordnungsgemäß gelöscht habe, aber man kennt das ja von Windows, dass noch Müll übrig bleibt...