-
Zitat
Werden bei Euch nach dem Update im alten bekannten Standby-Screen sowohl der Kalender als auch die E-Mail-Benachrichtigung angezeigt?
Der alte Screen zeigt Kalender ohne Mail, der vom 5530 Mail ohne Kalender. Beides geht nicht mehr. Finde ich auch etwas suboptimal...
-
Kann man die Sortierung der Kontakte in der Kontakteliste eigentlich ändern?
Ich hab noch ein Problem mit den SMS: unter Mitteilungen gibt es Nachrichten von einer Person X, bei denen nur die Nummer statt dem Namen angezeigt wird. Bei anderen Nachrichten der Person X wird jedoch der Name angezeigt, obwohl sie von der gleichen Nummer kommt. Ich hatte die Nachrichten gesichert mit der PC Suite und das Backup nach einem Masterreset eingespielt.
In der Kontakteleiste werden bei der Person X richtigerweise alle Nachrichten angezeigt.
Sehr merkwürdig... Hat jemand eine Idee?
-
Bei mir war nach dem Update komischerweise alles weg... Ziemlich nervig. Das Update über den neuen Windows 7-Beta-Updater fand zwischen Herunterladen und Einspielen das Handy nicht mehr und ich musste das USB-Kabel neu verbinden und das Handy neustarten und in der GUI auf Wiederholen klicken. Dann lief der Updater scheinbar normal weiter. Aber mit nem Hardreset 
-
So, jetzt hab ich mein 5800 total lahm gelegt. Ich hab nach dem Update auf die 40er Version mit der OVI Suite noch die neuen Updates (u.a. Ovi-Store) installiert. Den Ovi-Store auf dem 5800 kann ich gar nicht mehr starten und neue Anwendungen kann ich auch nicht installieren (Installationsprogramm bereits in Verwendung). Vielleicht darf man sein Backup von der 30er Version nicht zurückspielen?
Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Bei mir hat der neue Updater für Windows 7 ungefragt nen Hardreset im 5800 gemacht. Blöd, dass ich das letzte Mal vor 10 Tagen ein Backup gemacht habe.
Aber die neusten SMS hab ich noch in der OVI Suite gefunden und konnte sie per Drag&Drop rüberkopieren. Nur die neuen MMS sind weg, die scheint die Ovi-Suite nicht automatisch zu sichern. Oder wo kann ich die finden?
-
Zitat
Seh ich das richtig? Kein KS im Browser?
Wozu gibt es Opera?
-
So, ich hab gestern Abend mal nen Hardreset gemacht und vorher alles bis auf die Speicherkarte gesichert (die war mit 7 GB zu voll).
Nach dem Neustart hat er die Speicherkarte vorbereitet, aber glücklicherweise nur installierte Anwendungen aufgeräumt (Musik, Fotos, Karten hat er nicht angefasst). Danach hab ich das Backup wieder eingespielt. Komisch war nur, dass manche auf der Speicherkarte installierte Anwendung wieder da war, manche aber nicht. Ebenso beim Telefonspeicher. Nach der nachträglichen Neuinstallation der Anwendungen waren teilweise die alten Einstellungen da, teilweise nicht. Alles sehr inkonsistent.
Hat mich 2-3 Stunden gekostet, aber immerhin hab ich jetzt 10 MB mehr freien Telefonspeicher (da lagen wohl noch irgendwelche Leichen rum) und ich kann wieder Programme deinstallieren.
-
Das hab ich bei meinem 5800 auch und kommt vom letzten Update wo der Ovi-Store die Dowload-App komplett ersetzen soll. Weiß auch nicht, warum Nokia das Icon nicht ganz entfernt.
-
Nach dem Hardreset muss ich aber alles neu installieren oder?
-
Installierte Progamme startet nicht mehr
Hallo zusammen,
bei meinem 5800 startet seit heute das Programm "Installierte Programme" unter den Einstellungen nicht mehr. Ich kann also keine Programme darüber mehr deinstallieren. Weiß jemand Abhilfe?