Danke für den Testbericht. Sollte ich mir statt dem htc One S das Xperia S holen?
Wo käuft man das Xperia S am günstigsten?
Beiträge von Athlon700
-
-
Fällt eine Anschlussgebühr an? Bei der Aktion vom 2.12. fiel diese ja nicht an.
-
Folien braucht man wohl keine, wenn ich mir das hier anschaue:
http://www.scratchdesire.de/Aber kann es sein, dass der Metallrahmen etwas weich ist?
Mein Desire hat ne leichte Delle am Rahmen links, obwohl es nicht hingefallen ist und ich es in einer Microfaser-Tasche (http://www.pearl.de/a-PE3806-1609.shtml) habe (in der Rucksack- oder Hosentasche). -
Einen Equalizer hat das Desire ja auch nicht (da tun sich immer mehr Lücken auf, Symbian ist doch gar nicht so schlecht...). Oder gibts eine App dafür?
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Athlon700 Gibt es denn nun eine Möglichkeit, während der Video-Aufnahme zu zoomen? klar: näher ran gehen
Echt nicht? Sogar mein altes Symbian-Handy konnte das seit Jahren...
Eine App gibts dafür nicht? -
Gibt es denn nun eine Möglichkeit, während der Video-Aufnahme zu zoomen?
-
Hat denn sonst keiner das Problem, dass der interne Speicher voll ist?
Und der Zoom während der Video-Aufnahme: kann man den wirklich nicht benutzen?
-
Ich hab seit einer Woche mein Desire, und nach der Installation von etw 20 Apps, die zusammen etwa 50 MB belegen sollten, habe ich leider nur noch 10 MB frei und seitdem synchronisiert er auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee was mit den Anfangs freien 140 MB (so viel sollen es wochl sein) passiert ist? Irgendwie fehlen mir da ja etwa 80 MB. Cache ist gelöscht, und unter Apps verwalten habe ich auch schon geforscht.
Gibt es eine App zum Durchforsten des Telefonspeichers? Astro zeigt nur die SD-Karte an.Achja, noch etwas: kann man während einer Video-Aufnahme wirklich nicht zoomen? Oder brauche ich dafür auch eine App?
Danke schonmal für die Antworten!
-
Hat denn das Nexus One nun ein UKW/RDS-Radio?
Das Desire hat ja eins.
Oder kann man bein Nexus One gut das Webradio verwenden (z.B. beim Zugfahren). Oder bricht es ständig ab? -
Das neue OVI-Karten belegt 14 MB zusätzlichen internen Speicher in meinem 5800. Scheinbar wird das alte Nokia Maps nicht ersetzt