Gibt es das Galaxy S4 noch für 29 Euro?
Der alte Vertrag ist bereits gekündigt, läuft noch bis Anfang Januar. Ist Rufnummernmitnahme dann möglich? Wann würde der neue Vertrag starten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das Galaxy S4 noch für 29 Euro?
Der alte Vertrag ist bereits gekündigt, läuft noch bis Anfang Januar. Ist Rufnummernmitnahme dann möglich? Wann würde der neue Vertrag starten?
Gibt es eine Gutschrift von Vodafone bei Rufnummernmitnahme?
Sind die Wochenend-flats zusätzlich zu den Freiminuten dabei?
Auf der Homepage finde ich nichts. Auch steht da 29,99 Anschlussgebühr.
Was soll das mit der 50 Euro Gutschrift? Da kann man doch gleich alle Handys für 0 Euro anbieten?!?
^geht mir genauso... 100MB lächerlich die Provider...
Also das ganze kostet mich effektiv nichts, oder?
24*25 Euro = 600 Euro und die bekomme ich ausgezahlt?
Sind die Galaxy S3 freie Geräte?
Edit: OK, ist netzbetreiberware (NB).
Aber ich finde auf der Bestellseite die S3 mit 32GB und der Internet flat WE für 1 Euro nicht?!?
Ist eine Rufnummernmitnahme von T-Mobile möglich? Gibt es dafür eine Gutschrift beim annehmenden Anbieter?
Schönes Angebot! Gibt es Hardwareseitig einen Unterschied zwischen grauem und schwarzen htc One X? Hat das graue von Vodafone ein Hardware-Branding? Hab nirgends Pics im Netz gefunden...
Ich hatte heute beide One S und X im Vergleich. Fand das X besser als erwartet, und das S schlechter als erwartet (also wirklich schlecht ist es nicht...). Beim X fand ich nicht das etwas ruckelt, das X sieht fast höherwertiger aus als das S, und ist unwesentlich größer. Beim S stört mich der leere Platz über dem Display...
Kann man schon etwas zur praktischen Akkulaufzeit sagen?