Na ja: es sind 3 pro Tag gratis. Dann ca. 9 C / SMS beim Kontingent 55.
Aber ist natürlich nicht schlecht.
Beiträge von Ikke
-
-
-
Hat jemand eine Idee, aus welcher "Schmiede" dieses Basis-/Senioren oder was auch immer Medion Handy (deswegen hab ich F3 geschrieben), das ALDI-nord ab dem 29.8. im Angebot hat, stammen könnte. Was verbirgt sich wohl dahinter?
Das Gerät scheint ja für Telefon-SMS-und sonst nix - Liebhaber gar nicht schlecht zu sein.
-
Nun, wir wollen das Ganze hier nicht zu off topic werden lassen. Elektrosmog ist ja manchmal fast ne Weltanschauungsfrage
Infos gibts ja reichlich, nicht zuletzt hier
http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/index.htmDECT ist in der Tat eher bedenklicher...
usw.Letzlich muss sich jeder selbst auf seiner Info-Basis entscheiden.
-
harlekyn
Nun, da bin ich wohl etwas altmodisch
Zuhause telefonier ich immer noch mit einem schnurgebundenen T.Handy is für mich eben ein mobile phone.
Ansonsten frag ich mich wirklich, warum in letzter Zeit so viele Geräte (besonders die von SE, aber nicht nur) mit diesen hohen SAR-Werten rauskommen?
Und SAR-Werte von 0,96 fürs 3109 classic und 0,82 fürs 3110 classic waren für mich ein Grund zu denen NEIN zu sagen.
-
Meines Erachtens kann man von einem niedrigen SAR-Wert beim 3110 und 3109 nicht reden. (siehe handywerte.de)
harlekyn
Warum wird der SAR-Wert mit nem BT-Headset irrelevant?
Ich bin grade zu faul, mich da tiefgründiger zu informieren.
Aber: Es strahlt nicht an der Birne, aber, wenn ich das Handy in der Brusttasche oder ...... auch nicht das Gelbe vom Ei- oder? -
Danke für deine Antwort!
Nebenbei: Hast du per Nachnahme bezahlt oder erschien dir eplus vertrauenswürdig hinsichtlich Kreditkartennummer?
-
Hallo,
ich wusste nicht so recht, wohin mit der Frage. Daher also hier.
Weiß jemand, ob ein Handy im eplus online shop, das vertragsfrei angeboten wird, auch ohne net-/simlock ist? Also einfach ein freies Handy, das ich mit anderen SIMs betreiben kann.
Ich bin mir einfach nicht sicher und hab da auf die Schnelle nix gefunden.
Danke! -
C 552 : SAR Wert von 0,92 W/kg. Fällt daher raus.
C 750: sehr spiegelig. Da dürfte man wohl jeden Fingerabdruck sehen, oder?
E 259 und E801 : laut Datenblättern nicht GPRS-fähig. Wär schon gut.
Vielleicht denke ich doch nochmal über sowas wie Nokia 2310 oder 2610 nach. Haben ja auch akzeptable SAR-Werte - was der Ausgangspunkt war.
Danke jedenfalls.
-
und ich hänge da noch die Frage an:
welchen SAR-Wert hat das Gerät? Sollte doch in der Btr. anleitung stehen, gell!