Beiträge von Ikke

    So ich antworte mir selbst nach weiterem Rumprobieren und evtl. anderen, die suchend auf den Beitrag stoßen:
    Es geht unter Einstellungen - Profil - Bearbeiten - Lautstärke - Signalton.
    Welche Signaltöne außer den separaten Klingel- und Nachrichtentönen davon noch betroffen sind, weiß ich noch nicht. Gerät ist neu (zum Verschenken.)

    Vielleicht gibt es ja einen Spezi unter euch, der mir auch zu diesem Einfach-Barren etwas helfen kann:


    Ich krieg den Tastensperren-Ton nicht ausgestellt. Auf Signalton auf lautlos stellen reagiert der Tastensperrenton nicht. Das Problem hab ich anderswo auch gelesen, aber keine Lösung.
    So nervt das gewaltig!

    Na ja, du kennst vielleicht
    das hier und auch die Sache mit dem connect-Strahlungsfaktor (neuerdings "normierter")
    Ich will auch hier keine erneute Grundsatzdiskussion zur Handy-Strahlung anfachen.
    Mir sind 0.98 einfach zuviel.
    Und es geht ja auch anders.
    Mehr nicht dazu von mir.


    Höchstens die Frage: Hat einer nen Tip für anderes aktuelles Handy mit ähnlich guten Kameraeigenschaften (siehe weiter oben im thread, hab gerade keine Lust den Beitrag zu suchen -edit: na gut, also nun doch dort ), ähnlicher Preisklasse, gutem Empfang, Spracheigenschaften und Akku und für dicke Finger geeignet? Und natürlich nem geringeren SAR Wert.

    und auch andere Anbieter haben es im Angebot...


    Weil es mich intressierte und vielleicht auch andere:


    Der max. SAR- Wert beträgt 0,98 W/kg
    (steht in der Bedienungsanleitung)


    Ach, muss ich doch nach nem anderen Ausschau halten

    Also mein inzwischen sehr günstig zu bekommendes Nokia 2630 zeigt auch den Versendestatus der sms an, sowohl direkt nach dem Senden oder - wenn's länger dauert - auch den aktuellen Status ("wartet" oder "versendet").


    Das man bei den sonstigen Handys das immer den normalen Produktbeschreibungen entnehmen kann, bezweifele ich. Ich bin gerade zu faul, zu schauen, ob's bei meinem 2630 überhaupt in der Betriebsanleitung steht.


    Ich kann mich da nur uneingeschränkt anschließen.


    Habe mein 2630 jetzt auch schon weit mehr als ein Jahr (mal für 100 € gekauft) und habe mir nur deshalb noch kein 2. in Reserve gelegt, weil ich eigentlich am liebsten dasgleiche Telefon, aber mit einer besseren Kamera hätte.

    Ja, ich hab auch grad mal nachgeschaut.
    Dass das "Einpflegen" ins System dauert und dem Ankündigen hinterhinkt kennt man ja von diesem Anbieter.
    Ja, ja wenn alle in dem Laden so schnell wären wie die Werbe-/Presseabteilung... (wahrscheinlich sind da weniger Stellen gestrichen worden in der PR)

    Meine hiesige = deutsche 2630-Ausgabe gibt mir die Option für
    deutsch
    englisch
    französisch
    türkisch


    Leider kein italienisch
    und auch kein polnisch.


    Sowas müsstest du also über ein kostenpflichtiges Software-update nachrüsten