-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Irgendwie beides. Ja, Du kannst ein eigenes Konto hinzufügen. Und ja, im Hintergrund geht alles über die Server bei Nokia und erst der Server verbindet sich mit Deinem normalen E-Mail. Nokia » Mitteilungen » (E-)Mail » Andere » half das?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber die Benachrichtigungsfunktion zum thread funktionierte wohl nicht.
Ansonsten: Leider hab ich's noch nicht so recht kapiert. Dein Pfad passt nicht so ganz zum Menü des x2-02 bzw. gilt der für nach der Anmeldung bei Nokia über den Menüpunkt "mail" des x2-02 usw.? [Hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich dafür noch keinen passenden Datentarif auf einer der beiden SIM-karten habe. Und der ProbierOktober bei meinem xtra läuft noch nicht ]
-
Abi99
Mein Unterschied ist keiner - laxe Wortwahl, sorry. Ich hatte die Angabe ganz oben im Display erwartet und erst übersehen, dass sie jeweils in der (SIM) 1 bzw. 2 - Zeile steht.
Bei der Gelegenheit ein andere Frage:
Kann man eigentlich in dem E-Mail client des X2-02 ein vorhandenes E-Mail-Konto einbinden, also zumind. zwecks Abfrage eingegangener Nachrichten. Oder ist das gar kein E-Mail-client, sondern quasi nur ein Nokia-eigener webmail-service, wo man sich dann ein Nokia-E-mail Konto anlegt?
Wenn letzteres: Ob man da dann so eine Art Abfrage- und Weiterleitfunktion von / zu besagtem vorhandenen E-Mail-Konto einrichten kann?
Ich hoffe, ich habe mich laienhaft verständlich ausgedrückt. Bin da nämlich nicht so der Experte.
(Bei meinem Wave y ging das alles sehr einfach, aber ich weiß: ist ein ganz anderes Fon.)
-
Danke Abi99 !
Netzanbieter ist doch da - steht zumindest neben SIM1, ne 2. hab ich noch nicht drin.
-
Was Abi99, ludwig_magnus und DerMasterund ... oben geschrieben haben passt schon.
Trau dich!
-
Könnte mir jemand der X2-02 - Nutzer freundlicherweise zu folgenden 2 Sachen eine Hilfe geben:
1. Wie schaffe ich es, dass der Netzbetreiber auf dem Display erscheint. Den zugehörigen Hinweis im Untermenü bei den Displayeinstellungen zurden "Allgemeinen Anzeigen" verstehe ich nicht. Wo soll das gehen?
2. Wie kriegt man den Kameraauslöse-Ton weg? Unter "Töne" hilft auch das Ausschalten der "weiteren Töne" nicht.
-
Danke schön, Abi99!
Ich hatte mich vorhin nun halt doch bei eBay...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[ebay=180830337732]66 €[/ebay] mit 1 € Startguthaben
[ebay=180865598556]77 €[/ebay] mit 15 € Startguthaben
Dazu eine Frage: Geht die Bestellung bei deltatecc nur via e...?
Bitte nicht wundern - ich habe noch nie etwas über "die Bucht" ge- oder verkauft. Will mich da eigentlich nicht extra anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich könnte mir vostellen, daß eine kurze Mail ausreicht, die 5 € nachträglich gutgeschrieben zu bekommen. Und eventuell handelt es sich bei dem manuell nachgebuchten Guthaben ja dann sogar um nicht nach 30 Tagen verfallendes Bonusguthaben ...
Axelchen
Hatte ich auch mit Erfolg getan. Es brauchte allerdings 2 mails.
-
Hallo,
ich könnte schwören, dass die T-kom diese Version der Seite erst jetzt ins Netz gestellt hat. Vorher war da - wie bei dem schriftlichen Werbeflyer, den ich per Post bekam - kein Hinweis auf diese Registrierungsprozedur. Ich habe gemäß Flyer einfach aufgeladen - ohne Registrierungsgedöns.
Toll, da wusste wohl bei der T-kom zunächst die rechte Hand nicht, was die linke tat.
-
Das Aufladen gemäß
http://www.t-mobile.de/xtra-hi…r/0,23017,25775-_,00.html
habe ich am Samstag 3.12. getan (15 €). Ich kann aber an meinem Gutahabenstand bzw. nach dem Telefonieren oder SMS-schreiben nicht erkennen, dass da 5 € Bonus dazu gekommen sind.
Norbert100 oder andere
Ist das bei dir / euch anders? Also merkt ihr was vom 5 € Bonus?
Oder dauert das einfach ein paar Tage bis das T-system die Aufladung "begriffen" hat?