-
Wann muss ich denn einen Telefonanschluss bei der Telekom beantragen, wenn ich am 16.12. umziehe und möglichst an diesem Tag geschaltet werden möchte?
Die Wohnung ist ein Neubau, ich werde der Erstbezug sein (kein Neubaugebiet - Innenstadt/Quadrate Mannheim).
-
Keiner eine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern?
-
Gibt es auch ein Entertain Angebot? Ich ziehe zum 16.12. um un dmöchte in meiner neuen Wohnung Entertain haben.
Wie sehen hierfür aktuelle Angebote aus? Ich benötige einen Router, den Receiver und evtl. eine WLAN-Bridge (diese würde ich aber wohl mieten).
-
Wie sehen die Preise für eine Verlängerung in einen XL Tarif aus?
-
Ich hänge mich hier mal dran:
Was kostet ein iphone 4s mit 16GB, 32GB, 64GB im o2on business (upgrade) zu Forenkonditionen 
Danke vorab.
Grüße
-
Hallo,
wir haben einen original T-Mobile Relax 1200 Vertrag, dieser kann verlängert werden. Über mögliche Angebote mit einem iPhone 4s (16GB, 32GB, 64GB) würde ich mich freuen.
Danke vorab!
Grüße
Wolf
-
Hallo,
da ein Autotausch anstand, verkaufen wir 4 Winterkompletträder auf original BMW Sternspeiche 138. Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, Vergilbungen sind keine Vorhanden. Aufgezogen sind Hankook Icebear W330 Winterreifen der Größe 225/50 R17 94V. Die Reifen haben 2 x mehr als 7mm und 2 x 5-6mm Profiltiefe. Alle 4 Reifen sind DOT 1610. Abholung in Dossenheim bei Heidelberg. Preis 650,- € VHB.
Details und Bilder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-2_c02_1002?adId=41993741
Grüße
Wolf
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich im Dezember in einen Neubau ziehe? Wann muss/kann/darf ich einen Anschluss beantragen? Wie lange dauert die Schaltung - liege in einem VDSL Ausbaugebiet (Innenstadt Mannheim) und würde gerne ein T-Home Entertain Angebot von euch wahrnehmen 
EInen Kabelanschluss benötige ich dann nicht mehr zum TV schauen, richtig?
-
Denk dran die Belege zu sammeln, die Kosten kannst du absetzen (wenn du Lohnsteuer zahlen musst)
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Nun beim O2 Mobile Flat mitt Handy kommt man zb bei Handytick auf ca 410/420 Euro Handy Sub ! , eignet sich freilich weniger für berechnende user die von vornherein nach 6 Monaten die Kosten auf null fahren wollen 
Ist aber iMHO ein Debitel-Mobilcom Tarif ....