Was ist die maximale Surf-Geschwindigkeit? 7,2 Mbit, 14,4 Mbit?
Beiträge von Cyber84
-
-
Gilt das Angebot noch? Hätte Interesse in Kombinationen mit einem ipad 3
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Wenn ich bei o2 direkt abschließe, entfällt ja bis zum 18.04. der Anschlusspreis, bei Euch auch? Im Endeffekt würde ich dann ja bei o2 9,99 € günstiger wegkommen...Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt - 50,- € Anschlussgebühr sind schon happig ...
-
Ist ein O2 Blue 100 rabattfähig? Wie lange dauert es, bis der Anschluss geschaltet wird nach Beauftragung? Haus ist ein Neubau in der Mannheimer Innenstadt / andere Wohnung haben bereits DSL, in meiner Wohnung war noch nie DSL gechaltet
-
Ich hab nun auch mal eine Frage. Mein Arbeitgeber hat eine eigene Pensionskasse. Über diese Pensionskasse läuft (verpflichtend) eine monatliche Einzahlung, es besteht die Möglichkeit dies zu "Riestern". Ich habe nun auch die Bescheinigung nach §92 EStG für 2011 erhalten. Die Anbieternummer, Vertragsnummer und Solzialversicherungsnummer ist dort enthalten - für die Steuererklärung benötige ich zusätzlich die Zertifizierungsnummer. Leider ist auf meiner Bescheinigung das Feld hierfür leer! Jemand eine Idee wieso? Bevor ich in der Firma alle verrückt mache, hat vlt. hier noch jemand eine Idee ...
-
Da ich auf ein Cabrio wechseln möchte steht mein Mini Cooper S R56 aus 8/2007 zum Verkauf.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und vollständig bei BMW scheckheftgepflegt!
Details:
Mini Cooper S R56
EZ 8/2007
Farbe: Sparkling Silver
nächste HU/AU 10/2013
Aktuell 66.500km - neuer Ölwechsel letzte Woche bei Mini NL MannheimNeuer Kettenspanner am 15.2. eingebaut
Komplette Steuerkette wurde im Januar 2010 ausgetauscht
Rückrufaktion vergangene Woche druchgeführtNächster Service in ~14.000km
Ausstattung:
Winterreifen auf schwarzen Bridge Spoke, Restprofil ~6mm, DOT 2010
Sommerreifen auf silbernen Crown Spoke, Restprofil ~4mmChili
Teilleder schwarz
Klimaautomatik
Sitzheizung
Glasdach
Tempomat
BT Freisprech
Sprachwahl
Multifunktions Lenkrad
Mittelarmlehne mit Dockingmöglichkeit für Handy
PDC
Xenon
Licht-/Regensensor
Nebelscheinwerfer
Radio Boost
Ambi-Light (heißt das so? Farbe änderbar ...)Link mit Bildern: http://www.autoscout24.de/Deta…Ins-SM-TL&id=cvuduazfzdgq
Preis VHB: 15.900 inkl. Sommer + Winterreifen
Standort: 68161 MannheimBei Interesse gerne PN!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ Cyber84 Apple iPhone 4S 16GB Black >>> 0,00€ | Apple iPhone 4S 16GB White >>> 0,00€
Gruß
LennartInkl. den 120,- € Ermäßigung, um auf die 29,90 € GGB/Monat zu kommen?
Grüße
Wolf -
Wie wären denn die Konditionen mit einem iphone 4s 16GB in weiß oder schwarz?
-
Mich interessiert wie folgt: o2 Blue 100 (oder 250) + Festnetzflat mit iphone 4s 16GB in weiss, gerne auch mit angepasster Grundgebühr
-
Sind die 39.90 € Grundgebühr/Monat dauerhaft?
Die Verfügbarkeitsprüfung funktioniert bei mir nicht. Adresse in den Quadraten Mannheim erkennt die Straße nicht an. (Beispiel Straße: N3 / PLZ 68161), vlt. könnt Ihr das nochmal prüfen?
Wielange vor Umzug muss ich die Schaltung beantragen? Umzug in den Neubau erfolgt zum 16.12.2011, an diesem Tag sollte idealerweise die Leitung geschaltet werden.
Danke vorab.