Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von walle
    Also soviel ich weiß kriegt man
    ENTWEDER die SMS ODER die Schülervergünstigung. Beides geht nicht.

genau das war ja meine frage.
    ich kann zwar im shop die internet sms bekommen, aber ich weiß nich, ob ich dann auch die schülervergünstigung bekomm.
    naja, werd am montag dann mal da hindackeln und die fragen, dann weiß ichs genau.

Hi,

ihr, werd jetzt demnächst einen Vertrag bei O2 abschließen, zum einen bekomm ich da die Schülervergünstigung von 4,95 € und es gibt ja die 125 kostenlosen SMS pro Monat bei Abschluss übers I-Net. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, kann ich da auch wenn ich den Vertrag übers I-Net abschließ die Vergünstigung für Schüler beantragen? Oder geht das nich?
    Achja, hier in Heidelberg bietet der O2 Shop an, im Shop die Internetangebote wahrzunehmen, also man schließt den Vertrag im Shop ab und erhält trotzdem die 125 kostenlosen SMS, dann müsst er mir doch auch den Schülernachlass geben, oder?
    Àch und wenn ich schon dabei bin, welches Handy würdet ihr denn dann noch nehmen, wenn ihr den O2 Starter Tarif abschließt? Bin am überlegen, ob ich das 6510 nehmen soll, da mir das T68i zu teuer is (es is nich so, das ich auf Nokia steh, hab im mom das S35i Silver Edition, aber brauch da mal ein bissl abwechslung von Siemens -> kein Siemens als nächstes ...)

Alles klar,
    Also Persp, Reisepass, Girokonto mit EC Karte hab ich alles. Da ich jetzt schon bald 6 Jahre mein Girokonto bei der Sparkasse habe, denk ich doch schon, das die alles an die Schufa übermittelt haben, werd da am Montag aber nochmal nachfragen. Danke schonmal für eure Hilfe.

Wolf

Hi,

nächste Woche wrd ich jetzt endlich 18 :-), und somit kann ich nun auch endlich einen Vetrga auf mich abschließen, jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie sind denn die finanziellen Vorraussetzungen dafür? Ich hab auf meinen Girokonto, über das der Vertrag laufen soll im Durchschnitt immer nur so um die 300,- € drauf. Reicht das? IMHO wird das doch immer geprüft, oder?
    Danke schonmal.

Wolf

Ich hoff doch mal, das sie in Frankreich geht, sonst hab ich ein Problem.
    Wisst ihr naeheres?
    Achja, wie telefonier ich denn dann mit der Karte, geht doch irgendwie ueber Call Back oder so, gehoert zwar jetzt nicht so ganz hierher, aber waer nett, wenn ihr mir trotzdemhelft.

Hi,

da Quam ja seinen Geschaeftsbetrieb (byw Verkauf von neuen Vertraegen)eingestellt hat, stellt sich mir jetzt die Frage, wie es denn mit dem Roaming aussieht. Da ich in eineinhalb Wochen nach Frankreich fahren werde, hoffe ich doch mal, das ich mit meiner Quam Now Karte telefonieren kann und SMS schicken wie in Deutschland.
    Wenn ich schon bei den SMS preisen bin, wisst ihr, wie hoch die Preise fuer eine SMS im Ausland sind. Bis vor 2 Monaten gab es ja noch dieses spezial, das ueberall in der Welt der Versand einer SMS 19 Cent kostet, gilt das weiterhin, oder wurde das geaendert?
    Danke schonmal ueber eure Antworten.

Wolf

P.S.: Bei evebtuellen Rueckfrageb kann ich erst Sonntag abend antworten, da ich bis dahin keinen PC hab.