Beiträge von Hannibal Lecter

das display ist etwas zerkratzt möchte jetzt mit ner paste da ran, und dann ne folie drauf kleben! könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen ?!

noch ne andere frage! wenn ich über bluetooth sachen auf handy schicken (über diesen filemanager von der bluetooth software) speichert das handy die immer automatisch im geräte speicher und so soll es ja nciht sein! habe aber im handy noch keine option gefunden es automatisch auf karte speicher zu lassen! hoffe ihr könnt mir helfen!

und so ganz nebenbei erwähnt bekomme ich es nicht gebacken, das handy in der nokia pc suite anzumelden! die finden sich über bluetooth irgendwie nicht! kann mir da jemand nen tip geben ?!

vielen dank
    gruß lecter

so also, habe das ding jetzt seit gestern, hab 100 euro bezahlt! sehr geiles teil! bin voll zufrieden! bluetooth übertragung ereicht ca. 25-28 kb pro sekunde! 40 sekunden für 1mb ... das ganz mal 245 mb ... mal eben ca. 163 minuten! also nicht wirklcih gedacht um die karte mit mp3's oder ähnlichem voll zu pumpen! habe die karte (die war schon dabei) gestern im gerät formatiert!

@ sway67 - mmmh is natürlich scheiße! weil beim formatieren werden die daten ja gelöscht! oder bleiben die in diesem falle erhalten und nur das format wird geändert ?!

habe noch ein paar andere fragen! das display ist etwas zerkratzt möchte jetzt mit ner paste da ran, und dann ne folie drauf kleben! könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen ?!

noch ne andere frage! wenn ich über bluetooth sachen auf handy schicken (über diesen filemanager von der bluetooth software) speichert das handy die immer automatisch im geräte speicher und so soll es ja nciht sein! habe aber im handy noch keine option gefunden es automatisch auf karte speicher zu lassen! hoffe ihr könnt mir helfen! danke

gruß lecter

Zitat

Original geschrieben von pollypups
    Man kann auch weniger investieren für das Handy!
    Wenn man einen neune Vertrag haben möchte, oder man Verlängern möchte ( O2 )
    O2 hat das 6600 im moment wieder drinnen, zumindestens Online! Allerdings begrenzte Stückzahl.
    Das ganz für 1 €
    http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP

danke für den tip aber ... ne habe hier zwei verträge liegen die ich nicht nutze weil ich mich für debitel light entschieden habe!

gruß lecter

jetzt wo ihr es sagt - das mit dem formatieren habe ich auch schonmal irgendwo gehört - sagen wir mal ich mache die karte ganz voll - dürften ja so ca. 250 mb sein - wie lange brauche ich dann mit bluetooth ?! 3 - 5 min ?! falls es nicht länger dauert ist das vollkommen ok für mich!

vielen dank

gruß lecter

ne ganz andere frage - ich habe ne USB 2,0 karte von belkin im rechner! so - soll ich mir wenn ich das 6600 habe nen bluetooth stick oder nen kartenleser kaufen ?! gehen wir mal von ner no-name speicher karte aus - welche geschwindigkeiten werden beim leser und welche beim stick durchschnittlich erreicht ?!

danke schön

gruß lecter