tach......
ich habe meins noch verkaufen können ,bin umgestiegen auf nokia n70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach......
ich habe meins noch verkaufen können ,bin umgestiegen auf nokia n70
tach gesagt........
hatte bis vor kurzen nen s75 von siemens mit ner absolut brutalen sprachqualität. bin wegen der ganzen bugs doch wieder zu nokia zurück gekommen, habe mir nen n70 zugelegt...... ist schon nen unterschied.... das s75 war um einiges besser punkto sprachqualität.
ich hatte anfangs firmware 10 drauf , da ging fast nichts , jetzt wird es bestimmt die 17 sein..... haben das gerät bei mir abgeholt und nach ner woche wieder gebracht. anfangs lief es gut ....nach kurzer zeit wieder die ersten macken beim sms schreiben und bei anwendungen mit speicherkarte.....bin zufrieden wenn ich das teil endlich los bin........
hallo..........
ist wie gesagt nen wirklich schönes gerät , wenn die sache mit den vielen bugs nicht wäre. trotz neuer firmware schmiert das ding einfach ab..... einfach tüüüüt und aus.hatte bisher noch keine als zu schlechten erfahrungen mit siemens gehabt. aber in der heutigen zeit ist ja auch immer mehr drinn ....... ständig gibt es neue geräte. ich habe mir jetzt nen n70 ausgeguckt , werde mein s75 wieder verkaufen -> so lange wie mann noch halberwegs geld dafür bekommmt. gefallen sind die preise ja schon ein wenig, wenn mann die sache im auge behält.
dann wird´s die karte sein.........
ich habs schon probiert über gprs..... funktioniert bis zu der stelle wo das gerät neu hochfahren will..... sch.... bugs
na ja war nur nen versuch
wenn garantie....... gerät tauschen.........
funktioniert bei nokia ganz gut und mann hat ruhe
die karten von Kingston funzen bei nokia fast immer gut............
hatte das prob auch.......... karte formatieren dann sollte es wieder funzen
evtl nen update beim nokia händler??????