-
Könnte hier bitte nochmal jemand drüberschauen, was da los ist?
Zitat
Original geschrieben von bib
Hallo,
ich musste leider die letzten Tage feststellen, dass in der Innenstadt von Augsburg so gut wie kein o2-UMTS zu empfangen ist. Das kann doch nicht sein?
Maximilianstraße und Moritzplatz, 86150 Augsburg, also wirklich genau im Zentrum.
Ausserdem soll in 86551 Aichach ein UMTS-Sender ans Netz gegangen sein, dessen Reichweite ist aber wohl nicht sonderlich groß? Stadtmitte sehr geringes Netz und Bahnhof so gut wie kein UMTS mehr.
Ist bekannt, ob für 86570 Inchenhofen und 86551 Aichach-Ortsteil Griesbeckerzell schon was in Planung ist? In der Zeitung stand schon öfter was darüber, aber ob da nun schon ein Mast gebaut wurde oder irgendwo Antennen montiert wurden, das konnte bisher keiner beantworten.
Alles anzeigen
-
Hallo,
ich musste leider die letzten Tage feststellen, dass in der Innenstadt von Augsburg so gut wie kein o2-UMTS zu empfangen ist. Das kann doch nicht sein?
Maximilianstraße und Moritzplatz, 86150 Augsburg, also wirklich genau im Zentrum.
Ausserdem soll in 86551 Aichach ein UMTS-Sender ans Netz gegangen sein, dessen Reichweite ist aber wohl nicht sonderlich groß? Stadtmitte sehr geringes Netz und Bahnhof so gut wie kein UMTS mehr.
Ist bekannt, ob für 86570 Inchenhofen und 86551 Aichach-Ortsteil Griesbeckerzell schon was in Planung ist? In der Zeitung stand schon öfter was darüber, aber ob da nun schon ein Mast gebaut wurde oder irgendwo Antennen montiert wurden, das konnte bisher keiner beantworten.
-
Hallo, hab aus einer Vertragsverlängerung jetzt 2 HTC Touch HD2 hier rumliegen und würde einen gerne verkaufen.
Preisvorstellung incl. versichertem Versand: VHB 580 Euro
Hier noch ein Foto:
-
Also beim Notebook hat es jetzt nach einem Neustart geklappt. Aber beim Desktop-PC gehts auch dann noch nicht.
-
Hallo,
ich wollte bei einer Bekannten gerade deren neuen USB-UMTS-Stick von Vodafone (Garät ist von Huawei) auf deren Windows XP-REchner installieren.
Das ging auch alles soweit automatisch. Dann aber im Control-Center-Programm steht dort, wo normalerweise die UMTS-Verbindung und die Netzstärke angezeigt wird folgende Meldung drin: "kein Gerät".
Bei einer anderen Bekannten lief der Stick aber ohne problemlos, wurde mir erzählt.
Kennt diesen Fehler jemand? Was kann das sein?
-
Dazu müsste ich aber erstmal Daten von meinem PPC auslesen können...
Hab einen HTC Polaris mit WM 6.5 drauf. Kanal 221 ist abboniert, aber ich finde nichts, wo die Daten angezeigt werden.
-
Ich habs unter Telefon gefunden. Hab alles aktiviert und den Kanal 221 abboniert, aber das wird nirgends angezeigt.
Wo sehe ich das dann? Gibts ein neues Heute-Plugin oder sollte es bei Netzbetreiber stehen? Bei HS++ gibts das auch, aber da wird auch nichts angezeigt.
-
Hab ich, aber da wird nichts angezeigt. Weder auf dem Homescreen, noch in HS++ (Homescreen PlusPlus, da kann man das auch einstellen).
Gibts kein extra Tool?
-
Gibts eigentlich eine Software für Windows Mobile, mit der ich die ID des jeweiligen Funkturms auslesen kann und dann noch dazu eine Karte im Internet, wo ich die Nummer eingebe und den genauen Standort des Sendeturms sehen kann?
EDIT:
Karte hab ich hier gefunden: http://gsmsite.de/viagkoordinaten.htm
Aber wie lese ich die ID aus?
-
Genau das meinte ich. Wie lange dauert sowas ungefähr?
1-2 Wochen oder erheblich länger?
Solange die alte Karte dann noch nicht deaktivert ist und ich nach wie vor erreichbar bin, ist mir das eigentlich egal, dann sinds ja nur ein paar Tage, in der meine Rufnummer nicht erreichbar ist. Aber wenn die alte Karte dann deaktiviert ist und meine alte Rufnummer ist für einige Wochen nicht erreichbar, das wäre nicht so toll.