Noch zu haben.
Preis ist VHB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben.
Preis ist VHB.
Noch zu haben.
Preis ist VHB.
Hi, wo bekomme ich günstigst einen UMTS-Stick, der auch in einer Fritzbox funktioniert (vermutlich nur Huawei)?
Mir ist als günstigste Variante der Aldi-Stick bekannt, der 59,xx Euro kostet. Es gab wohl mal Angebote für um die 20 Euro. Gibts das derzeit irgendwo?
Ist das mit simyo aktuell immer noch die beste/günstigste methode um meine Rufnummer von o2 über simyo zurück zu o2 zu portieren?
Kostet mich das dann nur die 25 Euro an o2? Bei simyo bekomme ich die Wechselgebühren erlassen und dazu noch 25 Euro Guthaben. Aber die 25 Euro Guthaben kann ich dann ja nicht benutzen, oder? Ausser abtelefonieren...
Hab noch eine neue Neopren-Tasche für den Oberarm dabei (zum joggen) und einen Y-Adapter vom orbit2-Anschluss auf 3,5mm Klinke und miniUSB.
Top Zustand - mitsamt allem Zubehör. Original TomTom-Navigationssoftware ist auch dabei.
Hi, verkaufe hier ein Sony Ericsson P910i mit viel Zubehör.
Das Display ist gesprungen, ansonsten funktioniert das Telefon aber noch problemlos.
Zubehör: Ladeschale mit Netzteil und Sync-Kabel, Ledertasche, Headset, Anstecktastatur, Anleitung, usw.
Preisvorstellung: 25 Euro incl. versichertem Versand (Verhandlungsbasis)
Hier noch ein paar Fotos:
Hallo, ich verkaufe hier meinen o2 Xda orbit 2 (HTC Polaris - Touch Cruise).
Mit dabei ist viel Zubehör, unter anderem eine Richter-Autohalterung (originales o2-Zubehör), 1 GB microSD-Karte, TomTom 6 Vollversion, Tasche usw.
Das Gerät wurde wegen eines Defekts im Oktober 2009 auf Garantie ausgetauscht. Vom alten Gerät ist also nur noch der Akku und der Akkudeckel, das Gerät selber wurde incl. des Gehäuses komplett getauscht.
Auf dem Display wurde sofort wieder eine Exim-Ultra-Clear-Folie befestigt. Das Gerät sieht von aussen absolut neuwertig aus (klar bei nur 2 Monaten benutzung).
Da ich seit Dezember meinen neuen HD2 habe, möchte ich mich nun von meinem alten Gerät trennen.
Derzeit ist auf dem Gerät ein aktuelles WM 6.5.3-ROM installiert. Auf Wunsch kann ich aber gerne jedes andere ROM flashen.
Preisvorstellung: 150 Euro incl. versichertem Versand (Verhandlungsbasis)
Hier noch ein paar Fotos: