-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat doch nix mit fyve und diesem Thread zu tun. Warum wechselst du auch in ein Netz von dem du nicht weißt, ob es funktioniert (statt gleich zur Telekom)? :confused:
Was glaubst du, was ich zuvor getan habe??? Laut Verfügbarkeitskarte liege ich bei beiden Orten mitten im versorgten Gebiet. Überall EDGE.
Fyve kann da nichts dafür, das stimmt.
-
Na super, echt toll!!!
Jetzt bin ich von o2 zu fyve gewechselt, weil ich zuhause mit o2 schlecht Netz hatte und nur am Fenster telefonieren konnte. Jetzt hab ich zuhause mit fyve zwar Netz, aber in der Arbeit überhaupt nichts mehr.
Wirklich klasse Leistung, Vodafone!!! Jetzt kann ich schon wieder wechseln. Da will man mal sparen, weil das fyve-Angebot doch recht günstig ist, aber wenn mans nicht nutzen kann, dann ists ja auch nichts.
Also jetzt endgültig zu Telekom oder einem Anbieter im D1-Netz. Da hab ich wenigstens überall Netz.
-
Dieser Telefonanschluss ist derzeit auf einer Sammelrechnung mit mehreren Geschäftskundenanschlüssen an verschiedenen Standorten drauf.
Kann man das so machen, dass das auch weiterhin auf der Rechnung unter der Kundennummer geführt wird oder würde ich dann eine extra Rechnung, sozusagen als privater Einzelkunde bekommen?
Grundsätzlich ist es uns egal, wie das abgerechnet wird, es wäre nur schön, wenns weiterhin unter der selben Geschäftskundennummer laufen würde.
-
Das ist ja schon mal nicht so schlecht und mit der Wechselprämie würde ich die 7390 sogar umsonst bekommen.
Ich hab noch eine Anfrage an 1&1 gestellt. Wenn die mir kein besseres Angebot machen, dann werd ich wechseln.
-
Hallo,
ich bin nun sein einigen Jahren bei 1&1. Damals gabs eine Fritzbox 7170 dazu. Ich würde jetzt gerne eine Fritzbox 7390 haben. Von 1&1 bekomme ich da nichts und müsste also meinen DSL-Vertrag dort kündigen und wo anders neu abschließen, um eine Subvention zu bekommen.
Es gibt jedoch einen Haken: Ich kann keinen DSL-Komplett-Anschluss bei einem anderen Anbieter buchen, sondern benötige zwingend von der Telekom einen analogen Festnetzanschluss. An dem Anschluss hängen noch ein paar alte Störmelder für eine technische Anlage und die laufen sonst nicht, sind direkt fest verkabelt und ich will/kann da auch nichts ändern, zumindest nicht ohne großen (finanziellen) Aufwand.
T-Home Call+Surf Comfort (analog) wäre also z.B. möglich.
Bekomme ich da einen Vertrag mit einer vergünstigten 7390?
Derzeit also: T-Home analog und dazu DSL von 1&1 mit Telefon-Flat
-
Ja, das wollte ich zuerst schreiben, aber dann hab ich gelesen, dass der Tarif ja nicht im D1-Netz sondern bei o2 ist.
-
Schade, wenn das auch D1 wäre wie sonst, dann ok, aber o2-Datentarife für diesen Preis bekomme ich überall.
Hoffentlich senkt D1 da auch bald mal die Preise, dass das interessant wird.
-
-
Hallo, vor kurzem hab ich auf der Fyve-Homepage ewas von 31 Euro Startguthaben gelesen, wenn man dorthin wechselt. Irgendwie 25 Euro Guthaben + 6 Euro zusätzlich fürs Vielsurferpaket oder so ähnlich.
Gibts das nicht mehr? Wollte damit die Kosten für die Rufnummernportierung vom alten Anbieter ausgleichen.
-
Hallo,
ist es möglich, eine Rufnummer von Fyve auch abgehend zu einem anderen Anbieter zu portieren oder ist dies dort nur eingehend möglich?
Kann man bei Fyve auch eine Karte kaufen und dann später erst die eigene (netzfremde) Rufnummer auf die dann bereits freigeschaltete Fyve-Karte portieren? (Um z.B. erst das Netz zu testen)