Beiträge von anhi

Kriegst Du denn irgendwo ein andersfarbiges günstig?

Dann kannst Du ja irgendwo Unterteil, Oberteil, Tastenmatte und Akkufachdeckel in schwarz dazukaufen.

Bei einem mit "richtigen" Preisen (z.B. hier) kommt man da zwar auch auf 135 Euro Aufpreis, aber billiger als 599€ bist Du mit einem silbernen eBay-SX1 zusammen allemal :cool: :p

Bestimmt gibt's die Einzelteile bei eBay auch günstiger...

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    da ja heute Dienstag ist, haben wir direkt mal mit unserem Großhändler gesprochen wie es denn nun mit unseren Handys aussieht.... Halbe Stunde später ein Rückruf direkt von T-Mobile, die Geräte sind seitens Motorola noch nicht ausgeliefert. Es gibt somit in ganz Deutschland noch keine F3.

Und damit ist auch klar, was von diesem Beitrag zu halten ist:

Zitat

Original geschrieben von ratatat
    Ich habe das Handy heute im Xtra Shop in der Hand gehabt und ich muss sagen es ist schlecht verarbeitet und das Display ist ein Witz. Man sieht nichtmal den Namen im Telefonbuch und SMS ist wie in 1990 mit dem Motorola Kofferhandy, wirklich schlecht.
    Ich würde das Handy nicht kaufen.

Nämlich nichts. Ein klassischer Troll.

Klarmobil-Einstandsrechnung 30 Euro?

Hallo,

gehen gerade gefälschte Klarmobil-Rechnungen durch's Land?

Hatte jetzt Klarmobil-Karten haben wollen, im 14- bzw. 17-Cent-Tarif, bestellt und bekommen, zu den üblichen 9,95 mit 10 Euro Startguthaben.

Heute morgen kamen zwei E-Mails: "im privaten Servicebereich von klarmobil.de liegt für Ihre Mobilfunk-Verträge eine neue Rechnung über 29,85 Euro" (bzw. 30 Euro).

Rechnungs-E-Mail gefälscht?

So bin ich also lieber "zu Fuß" zu der Service-Seite gegangen und natürlich nicht über den Link in der E-Mail. Dort stand erst mal "hier sehen Sie unsere Wartungsseite" o.ä.. Zwei Minuten später ging's dann.

Da stand auch tatsächlich etwas von 30 Euro, ein PDF-Link daneben. Beim Versuch, das Dokument herunterzuladen, startete der Acrobat Reader, meinte aber, er könne die Datei nicht anzeigen.

Service-Seite auch gehackt?

Ist das bei Klarmobil denn vorstellbar, dass man als erste Rechnung schon mal eine über 30 Euro bekommt? Achtung: die Karten habe ich erst Mitte Februar bekommen, also vor zwei Wochen, und sie noch nicht mal aus ihrem Rahmen herausgebrochen, also 100%ig nachweisbar noch nie genutzt.

Irritierend fand ich nur, dass ich in der E-Mail mit meinem richtigen Namen angesprochen wurde, der sich nicht aus der E-Mail-Adresse ableiten ließ.

Grüße anhi

Zitat

Original geschrieben von doedl
      anhi
    Bitte keine Ref-Links!

ansonsten, danke für die Hinweise.

Gruss
    Dieter

Sehr schlau bemerkt, aaaber... den Reflink habe ich aus der TT-Partnerlinks-Aufzählung!

Die TT-Admins bitten doch immer alle, ebendiese zu verwenden.

Bitte es nicht mit dem Polizistspielen zu übertreiben.

Wegen des "Online-Vorteils" - Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.)?

Ich zumindest habe das immer so verstanden, dass man die Frei-SMS bei O2 (ob nun Starter-, Active- oder Genion-Vertrag) nur dann bekommt, wenn man bei O2 selbst, online, den Vertrag abschließt.

Oder?

Hm, ich habe Anfang und Ende 2003 je 1x dort Sachen bestellt, alles lief einwandfrei, schnell, die Sachen kamen einwandfrei an, und eine Rechnung war auch dabei.

Zu reklamieren hatte ich dort noch nichts, insofern fehlen mir entsprechende Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Das ist so ziemlich die komplizierteste Xtra-Aktivierung, von der ich je gehört habe. Sorry, ich nehme an, Ihr habt vorher noch nie Xtra Cards / Xtra Pacs verkauft? Stimmts?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    genau solche Beiträge liebe und brauche ich!

Eines habe ich aber aus dieser Aktion gelernt! Es wird die erste und letzte gewesen sein!

Das habe ich mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt: warum es eigentlich nicht vorher schon zu dieser Reaktion gekommen ist.

Ich finde es schon ziemlich unverschämt, wie hier gegen audioelektronik geschossen wurde und wird. Wahrscheinlich kann so ein Ablauf geordneter sein, aber der Ansturm war mit Sicherheit groß - wenn ich hier schon von 1000 Paketen höre.

Und: Ich habe auf jede einzelne persönliche Rückfrage von Marco eine persönliche Antwort bekommen, ob per PM oder per direkter Mail. Und die kamen relativ schnell und waren immer freundlich, was ich schon mal absolut toll finde bei dem Chaos hier.

Immerhin handeln wir hier nicht mit T-Mobile, wo bestimmt immer alles perfekt läuft. Wem's nicht paßt, der soll sich doch dort vier 1600er für 80 Euro bestellen anstatt hier für 45 Euro.

Vielen Dank an alle, die selbst keine solche Aktion auf die Beine kriegen, aber durch ihr Gemosere so etwas für uns Andere für die Zukunft kaputtmachen.