-
Zitat
das gab's noch nie - exklusiv für SERVER4YOU Kunden: SERVER4YOU schenkt Ihnen zwei Karten für die CeBIT im Wert von bis zu 76 Euro.
Die größte Computer-Messe der Welt findet vom 15. - 21. März in Hannover statt.
Folgen Sie einfach dem Link, geben Sie Ihre Daten ein, und wir senden Ihnen die Eintrittskarten rechtzeitig vor der CeBIT
komplett kostenlos!
Zur Kartenbestellung: https://www.server4you.de/de/cebit.php
Den Link kann man jedenfalls auch aufrufen, wenn man kein Kunde ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Wenn man sich bei "mein eteleon" einloggt und auf "mein Guthabenkonto geht" wird einem bei "Sonderpreise und Auszahlung" ein Callya Motorola E770 für 29,95 € angezeigt (sieht man nur, wenn man ein positives Guthaben hat).
Falls also jemand Langeweile und Guthaben bei eteleon hat ...
Zitat
Original geschrieben von eteleon
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider war dieses Angebot falsch hinterlegt.
Das Angebot AngCom2006-02-13_1 Motorola E770 UMTS CallYa Pack kostet 79,95
Wir hoffen trotzdem Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
-
C140 in Bonn
Falls es jemanden aus der Region interessiert: Motorola C140 im CallYa-Paket inkl. 5 Euro Guthaben gibt es gerade bei Expert Bielinsky im Bonner Norden für 9,99.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also bitte erst freuen, wenn das Teil auch wirklich da ist. Der Ausdruck hilft da leider auch nicht viel... 
Freue ich mich halt jetzt. Mein S100 ist da! Rechnungsbetrag 14,95! 
:top:
-
Was für ein glücklicher Zufall. Grad' hab' ich Langeweile.
Und 2x10 Euro Guthaben, nachdem zwei Bestellungen fünf Tage gebraucht haben. Da ist eteleon wirklich sofort und diskussionslos zur Gutschrift bereit.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Vista scheint ja mehr verbreitet zu sein als Master-Card
Vista auf jeden Fall 

-
Hey, dieses Mein-Neckermann-Kundenkonto, bei dem man sein Passwort erst per Post zugeschickt bekommt, lohnt sich echt!
Heute kam das Passwort, eingeloggt, und siehe da:
Zitat
1 DECT-S100COLOUR 29,00 €
Voraussichtliche Lieferung: Anfang März
Zwischensumme 29,00 € = 29,00 €
- Gutschein EUR 20,00 €
+ Versandkosten 5,95 €
Rechnungsbetrag: 14,95 €
Zahlbar in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Alles anzeigen
Und ganz schnell ausgedruckt
:top:
Vielen Dank an den Tippgeber!!
-
Re: Re: dkb bank
Zitat
Original geschrieben von sengine
will gerne das dkb konto eroeffnen. von wem bekomm ich im moment die hoechste geldpraemie?
Zitat
Original geschrieben von joee10
bei web.de unter exklusiv 50 E als Amazon-Gutschein https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=depot@home.dkb-cash@home
Ich will auch...
habe ich das richtig gelesen - bei der DKB gibt's keine "Nichtnutzungsgebühr" wie bei der comdirect, oder so?
Haben die schon DKB-Erfahrenen irgendwelche sonstigen Kosten; z.B. für Zwangskontoauszüge o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von pk70
jetzt bin ich doch noch schwach geworden und hab mir auch ein z150 gegönnt...
und wenn die Nacht anbricht, und der Vollmond aufsteigt, wird auch eisi noch das letzte Exemplar erwerben... :p
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.
Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)
Was geht denn genau nicht?
Habe einen digitalen Dual-Sim-Adapter in meinen zwei UMTS-Handys ausprobiert, und beide zeigen bei eingelegter Debitel-ePlus-UMTS-Karte das UMTS-Symbol an.